Werkzeug für Lagerhalter der Radlager am Hinterrad

Begonnen von timundstruppi, Juli 26, 2019, 16:50 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

timundstruppi

Haben wir schon benutzt und mit einer einfachen Gewindestange verbessert, damit es nicht abrutscht.
Haben damit auch schon ein scheinbar unlösbares Lager entfernt.

https://www.motomike.eu/de/search/722+4470/in/all/article/314545

Für gewerbliche 8,50 sonst 12,34.

Man kann auch deutlich mehr ausgeben, wenn man will oder andere Komfortlösungen nehmen.




Suche:
Stirnlochschlüssel
Nutenschlüssel
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

Alex 2

Hallo, ärgerte mich gerade mit er Mutter rum ... , jetzt wo ich weis das es so was gibt, muss es her ... , ist bestellt, danke für den Hinweis, Gruß Alex

timundstruppi

Wir haben einen ungekröpften Ringschlussel genommen, 2 Schläge und los war sie.
Dann natürlich etwas Bott mit den Gewindestange geben, also etwas lösen, wie die Mutter herauskommt.

Was macht die DV, fertig ;D?
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

Alex 2

Hallo, habe da ein Packet, damit gehe ich am Samstag an die DV, und steige mental wieder ein in das Projekt, Gruß

wedotherest

Gruß, Jörg

Alex 2

Hallo, habe gerade ein zerlegtes Hinterrad da, XR 600 R bzw. 650L, Durchmesser 40 und 17, Breite 12 und 47/20. 14 Breite, Gruß Alex

wedotherest

Ich meine eigentlich die richtige Bezeichnung (6304 o.ä.)
Gruß, Jörg

Alex 2

na gut ... dann gehe ich halt noch mal runtern ...   ;) 6203 und 6204, Gruß Alex

wedotherest

Gruß, Jörg

timundstruppi

Wieder benutzt, perfekt funktioniert.

Nehmt keine Bastellösung oder Meißel. ;)
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut