Autor Thema: frage...hat jemand sowas ? und sagt das ist gut ?  (Gelesen 199 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline braunbaerbiker

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
frage...hat jemand sowas ? und sagt das ist gut ?
« am: Juli 21, 2021, 16:08 Nachmittag »
frage in die Runde ..hat jemand sowas schon gekauft und sagt , ja Geil  , oder komm geh nachhause ? 


https://www.enduroshop.de/de/xr-nx-spezial/xr-600r/dekore-bezuege/tankbezug-xr-600r-weiss-blau1


freue mich über Rückmeldungen

Gruss Braunbärbiker


Offline wedotherest

  • OverGod5
  • *****
  • Beiträge: 9,600
  • Keep The Rubberside Down
Re: frage...hat jemand sowas ? und sagt das ist gut ?
« Antwort #1 am: Juli 21, 2021, 16:13 Nachmittag »
Viel zu teuer. So was kauft man hier:
https://www.boliviaxport.com
Ist eine gute Alternative zu vergilbten Tanks auf denen eh kein Lack und Aufkleber hält.
Gibt es komplette Sets (Tank und Sitzbankbezug). Hab ich seid Jahren dran.



Gruß, Jörg

Offline Jansch

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 53
  • XR 600 R 1995
Re: frage...hat jemand sowas ? und sagt das ist gut ?
« Antwort #2 am: Juli 22, 2021, 18:48 Nachmittag »
Moin Zusammen,

da kann ich Jörg nur Recht geben, mein Bezug kam auch aus Übersee, hat 'n Augenblick länger gedauert, aber dafür muß ich mir den Gilbgammel nicht mehr ansehen.
Lässt sich schnell montieren, und wenn man gut spannt, wirft er auch kaum Falten....



Gruß Jan
Gruß Jan

XR 600 1995
GTS 50 1978
CBX 650 1988

Offline KickIt87

  • ... soooo muaß des sei ♥
  • God
  • *****
  • Beiträge: 804
  • >> reduce to the MAX ! <<
Re: frage...hat jemand sowas ? und sagt das ist gut ?
« Antwort #3 am: Juli 23, 2021, 01:09 Vormittag »
frage in die Runde ..hat jemand sowas schon gekauft und sagt , ja Geil  , oder komm geh nachhause ? 
...
Gruss Braunbärbiker

... servus auch hier noch kurz  ;)

Alsooooo - ich habe zwar selbst Keins ... aber was das TankCover angeht finde ich dass es sowohl von Nutzen sein kann den u. A. von der Sonne verwitterten
(bzw vergilbten), unschön gewordenen Tank zu verdecken, als auch einen noch nicht optisch in Mitleidenschaft gezogenen Tank vor UVstrahlung zu schützen.
Wie´s aussehen kann siehst Du ja an wedotherest´s / Jansch´s Bildern ... fast faltenfrei.
Ob Du das so haben willst oder doch lieber mit einem vergilbten Tank vorlieb nimmst musst halt abwägen ...

best Greez & alles Gute nochmals
wünscht aus M
der Robin
 ;sk
beste Griaß aus M(inga)

RDO

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

;r1 XR 600 R (H), 1987er US-Modell, Bj. 09/86 ;lv2
            ( macht noch immer keinen Mux :'( )
           
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Offline braunbaerbiker

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
Re: frage...hat jemand sowas ? und sagt das ist gut ?
« Antwort #4 am: Juli 23, 2021, 07:51 Vormittag »
also danke für die tollen Antworten.

ja nun guggen was ich machen...den "Patina" bei dem Oldtimer sieht ja auch gut aus , passt ja sogar
die XR soll/darf ja bisserl nach retro aussehen.

Aber ich überleg mir ne grössere Hecktasche anzuschrauben und evt als Reserve einen kleinen Benzinkanister mitzunehmen.    Hab noch einen 0.5ltr und einen 1,5ltr rumliegen
selbst der 0,5ltr sollte für 8..10km reichen ..und besser schlecht gefahren als gut geschoben :-)

schönens Wo-Ende, Braunbärbiker