Nochmal Vergaser!???

Begonnen von Scheif, September 22, 2002, 11:40 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scheif

Hey Jungs!

Und nochmal... wollt fragen welche Bedüsung ideal ist?
Ich hab nen Twin Air drin und Bedüsung 152/62 und das scheint viel zu mager, weil mit Choke reißt sie ganz ordentlich auch wenn sie warm ist.- so wie es eigentlich sein sollte! Außerdem braucht sie nur ca. 5,7 Liter Spriesel- ist ja gar nix oder? Das Loch beim Aufreißen aus niedrigem Drehzahlbereich kotzt mich voll an vor allem weil u.A. beim Willy-fahren der "Biß" fehlt! ;;p

Hat jemand Erfahrungen mit dem 2mm Loch im Vergaserschieber, bringt das was?

Übrigens, war am Sa auf der Intermot :t waren coole Geräte dabei! Doch auf dem Endurosektor hat sich nicht viel getan fand ich, geht halt nix über ne gute alte XR ;D

Na denn vielleicht weiß jemand was!

Servus Scheif! :y :y

Marcelo

www.enduro-stammtisch.de/XR/XRbook.htm

Hallo!
schau mal da nach!die haben da speziell was über den "Versager". habe bei meiner XR alles so gemacht, wie beschrieben und das funktioniert 1A.
Mäse

AleXR6

Hab 152/65 drin. Monnier in der Schweiz empfiehlt 152er und 60/62. Liegst also im grünen Bereich.

Deine XR läuft auch mit Choke, wenn sie warm ist? Aber nur auch 1/2 Choke, oder? Mit 1/1 Choke muss sie ausgehen, da die Klappe den gesamten Querschnitt verschliesst. Ansonsten schau lieber mal rein. Stimmt das drumherum (LuFi, Kerze, Ventile)?

AleXR6