Profillos  :(

Begonnen von harry, September 19, 2002, 20:47 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

harry

Ups , heute sagt ein freund zu mir " Dein reifen hinten ist ganz schön runter.."  und wahrlich ich sage euch , es ist soweit...jetzt muss ein neuer her und das wird teuer  .....wegen SM
hab drauf :

PIRELLI  160/70R17 69H

hab schon alle reifenhändler im netz durchstöbert, aber nie den richtigen Gummi gefunden....möchte aber nicht wechseln und zwei gummis kaufen....
Hat einer ne adresse oder tip oder was mir weiterhilft.

DANKE
HARRY

harry

JAJA....keine antwort ist auch eine .....
also zu meinem örtlichen reifendealer kann ich auch alleine gehen, stimmt ja.......ich dachte halt das man wie sovieles im internet , auch einen gummi bestellen kann ,der vieleicht etwas günstiger ist.....hmmm.....deshalb diese
anfrage hier nach einem link oder tipp......scheint aber echt schwierig zu sein , ich stöber jeden abend , finde nix.....hab bis jetzt nicht mal genau den gummi von pirelli gefunden.....hmmm is der sowas besonderes, denke mal nicht..........??

GRUSS
HARRY


schmuddel

tach ock
callis in kaltenkichen ist gut und günstig handelt mit mefo c11er 53 euro mit aufziehen kanst nicht meckern (hab noch kein billigerren gefunden)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO