Wer hat meien XR verflucht !

Begonnen von No_More_KTM, September 15, 2002, 10:48 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

No_More_KTM

Ich glaube es einfach nicht mehr  :k

es kann einfach nicht mehr wahr sein, ich denke meine prinzessin ist verflucht.

gestern hatte ich sie fertig und machte eine Probefahrt, leider war der Vergaser und Ventiele noch nicht richtig eingestellt, ich ging wieder heim und stellte sie ein.
(also Fa. Trinkner kann ich nicht weiterempfehlen)

hmm hörte sich jetzt gut an, dann wollte ich die zweite Probefahrt machen.

Angekickt und ...................... der kickstarter hängte
unten an der fusraste rum. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Das kann doch nicht mehr mit rechten dingen zugehen.

Voll gefruschtet legete ich sie wieder nieder und schraubte sie zum x. ten mal wieder auseinander.

Jetzt hat es die Rückholfeder erwischt, das ist doch einfach nicht mehr mit dem normalen menschenverstand zu erklären.
(ich schraube jetzt sochn sein 3 monaten dran rum.)

Ich glaube das die Teile eine absprache getroffen haben, genau nach 40.000 KM in rente zu gehen.

nun ja ich gebe die hoffnung immer noch nicht auf, ausserdem wer bekommt beim händler schon einen roten teppich ausgebreitet wenn man zu der türe eintritt.  ;D


Fairlaine

Tröste Dich,
eine zeitlang hatte ich meine und die von meinem Schwager schraubermäßig an der Backe und ausgerechnet in diesem Zeitabschnitt, habe ich all den Scheiß mitgemacht, der euch allen vereinzelt widerfahren ist. Von abgerissener Chokeklappe, über gebrochener Kickstarterfeder, lasche Steuerkette welche übergesprungen ist, kaputtes Pleullager, ausgeluschte Zylinder, abgerissene Stehbolzen für Krümmer mit anschließend abgerissenen HSS-Bohrer im Loch, sch**** Anspringen wegen kaputter Dichtung an Leerlaufschraube (da komm erstmal drauf), fehlender Zündfunke usw. Und das wie im Pingpongspiel. Kaum war die Eine heil fing die nächte an zu zicken. Inzwischen kann ich die Mühle im Schlaf zerlegen und da meine K1200 keinerlei Anlaß bietet, das ich hier mein Werkzeug ansetzen kann, habe ich weiter meine XR als Schrauberbeschäftungsprogramm.

Es grüßt ein leidgeprüfter
Fairlaine

schmuddel

tach ock
ja so soll dat sein basteln basteln basteln  :j ich kenne dat ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Kalle

Gutz Leutz

Ha- mein Böcklein war stets fit im Schritt
- meist heiler als der Hirte, ;;p
doch es sei dem Teufelswerk sofort verziehen,
das der Kickstarter nun auch mal keinen Bock mehr hat, getreten zu werden.. :#
Im märz hatte ich die andere seite offen- wollte die lima tunen, ;j
erlebte natürlich gleiche freuden mit der dichtung..
Zspule hab ich unverändert eingebaut- alle außer zwei spulen
waren gewickelt..hätte sich irgendwie net gelohnt.

Kopf hoch Matze un dursch__ :S

Asta Kalle>>>>gib Galle

Joerg

Wenn ich mir Deinen Nickname so anschaue könnte ich
mir vorstellen, das, immer wenn sie gerade wieder ok ist,
ein böser Mensch, mit Mattighofener Kennzeichen am Auto,
sich an Deiner süssen zu schaffen macht.

Gruss

notz

Jo, sonst heist er noch irgendwann No_more_Xr, also altes Mädchen, mach Deinem Besitzer keinen Ärger mehr!!

No_More_KTM

Das ist es !
Es ist nicht der Gärtner wie sonst zu vermuten und auch nicht die Hexe aus der Nachbarschaft sonder ein
Öschie aus Mattighofen. Hmm, mir kam das seltsamme Kennzeihen vor dem Haus schon spanisch vor  :o

Wahrscheinlich funktioniert es wie bei den Sekten wer aussteigen will bekommt Terror.

Mir war nie klar warum ich auf der Cross Piste immer von so vielen KTM's umgeben wahr. Jetzt ist mir ein  ;j aufgegangen. Öschie-Terrorismus !

Aber ich gebe nicht nach  :y


Danke für die Aufmunterung  :y


Matze (immer noch No More KTM )

PS: Wenigstens läuft die zweite  ;D






Fairlaine

Hallo Leute,

der XR untreu werden! Nö, es sei den mir läuft eine günstige XR650R über den Weg. Habe letztens eine bei Motofun in Kaltenkirchen gesehen und da wurde ich doch sehr nervöus, fragte schon mal nach Laufleistung und so, aber halt, erst Konto sannieren und dann was riskieren. Trotzdem das Ziel für die nächsten Jahre ist klar gesteckt. XR650R, die will ich haben, unbedingt, wenns geht sofort, aber ach die elenden Finanzen. Aber schön wenn man sich auf was freuen kann.

Bis dann
Fairlaine

kalle

Gud leuzer

Hab´s nu grad so verdaut, ss war hart bis jetz..
Komplett verfasster Hilferuf zum teufel –nich abgespeichert.... :s
Un dann noch diese linken hände die, wie mir scheint,
sich ausgezeichnet mit der hohlen birne verstehn..na ja
wie heißt so schön- un dursch..
mein prob ist wahrscheints, dass ich kein repperhelper hab,
:s :s
hatte nun die rückholfeder des kickstarters in einem stück vor mir,
suchte irgendwie die ein- bzw auflagefläche der einen seite, die anner is klar.. habe am block leichten abrieb festgestellt, hieße dann aber, dass sie sich lose  da abstützt.
So nu hab ich da alles zammgeworfn un zugemacht..
Während das öl einlief, lief bei mir scho das hefe in die kehle
sollt schließlich gefeiert sein..
un ,? Hab isch da einen arbeitsschritt vergessen?- denn
der kicker kommt zwar halbweg hoch, awer wenn der ofe brennt, ratterts immer noch so als wäre der Kickstarter unne bei der raste
- brauchts da evtl. vorspannung?
Habt´s mitleid und erbarmt euch unser______ :j__schleim___


Asta kalle>>>>>>gib galle