Autor Thema: Vorstellung von mir und meinem Schweinchen  (Gelesen 560 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline xBikelife

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
  • ride all day.
Vorstellung von mir und meinem Schweinchen
« am: Juni 18, 2021, 23:00 Nachmittag »
Hallöle,

wollte mal ausnahmsweise nicht frech sein und mich mal vorstellen, statt einfach nur immer still mitzulesen.

Ich bin der Jonas, momentan 21 Jahre jung und bin seit ungefähr drei Jahren XR-Verrückt.

Gekauft 2018 von meinem ältesten Bruder, irgendwann in den Besitz von meinem Vater gegangen.
Da mein Vater sie leider verkaufen wollte (und ich das wirklich nicht verkraften konnte so ein geiles Bike wegzugeben) nenne ich sie nun stolz mein eigen.






Bin schon einige Hobel gefahren, aber noch nie so ein geiles Gerät wie die XR.

Auf eine gute Zeit und immer schön sitzen bleiben! ;)


Offline KickIt87

  • ... soooo muaß des sei ♥
  • God
  • *****
  • Beiträge: 838
  • >> reduce to the MAX ! <<
Re: Vorstellung von mir und meinem Schweinchen
« Antwort #1 am: Juni 19, 2021, 00:37 Vormittag »
Hallöle,

wollte mal ausnahmsweise nicht frech sein und mich mal vorstellen, statt einfach nur immer still mitzulesen.
Ich bin der Jonas, momentan 21 Jahre jung und bin seit ungefähr drei Jahren XR-Verrückt.
...

... servus Jonas  ;D
Willkommen im Club; nun scheinbar offiziell mit Vorstellung von Dir & Deinem "Schweinchen" ...
Sieht geil aus und hat sicher ordentlich PUNCH !
Wenn zudem die "69" als einzige Zahlen im NPlate sind ergänzt es sich ganz passend  ^^

Ich kann das "Schweinchen" nicht exakt identifizieren vom BauJahr her; aber es dürfte klar eine 650er sein da wassergekühlt.
Eine XR600R gab`s ja meineswissens nicht als flüssigkeitsgekühlt - daher meine Vermutung.

... na dann hab mal viel Spaß hier und allzeit eine gute Fahrt !
 ;r1

best Greez & nice WE
wünscht aus M
der Robin
 :keks
    ;sk
beste Griaß aus M(inga)

RDO

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

;r1 XR 600 R (H), 1987er US-Modell, Bj. 09/86 ;lv2
            ( läuuuft seit 17.10.2021 wieder ! )
           
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Offline wedotherest

  • OverGod5
  • *****
  • Beiträge: 9,697
  • Keep The Rubberside Down
Re: Vorstellung von mir und meinem Schweinchen
« Antwort #2 am: Juni 19, 2021, 10:16 Vormittag »
Schönes Teil und willkommen hier.  :)
Gruß, Jörg

Offline xBikelife

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
  • ride all day.
Re: Vorstellung von mir und meinem Schweinchen
« Antwort #3 am: Juni 19, 2021, 13:26 Nachmittag »
Hallöle,

@KickIt87 - richtig, ist eine XR650R Bj. 01. ;) Vielen Dank dir!

@wedotherest - auch vielen Dank an dich. :)

Gute Fahrt wünscht,

xBikelife | Jonas

Offline chan33

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 209
  • Schwund ist immer!
Re: Vorstellung von mir und meinem Schweinchen
« Antwort #4 am: Juni 19, 2021, 19:03 Nachmittag »
Servus und grüß dich,

willkommen hier im Forum. Schön mal wieder einen neuen 650R-Fahrer hier zu haben. Werden ja leider nicht gerade mehr - aber wie auch, die Maschinen ja auch nicht.  ;D

Eine schöne Kiste ist das jedenfalls!
Viel Spaß hier im Forum, und allzeit gute Fahrt!

Grüße,
chan  ;D

Offline XR650RR

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Vorstellung von mir und meinem Schweinchen
« Antwort #5 am: November 04, 2021, 11:33 Vormittag »
Hallo Jonas,
so einen Vater / Bruder muss man haben - gut gemacht!!
Ich muss mich auch noch vorstellen, aber zuerst würde ich gerne wissen, was das für ein GabelStabi ist - sieht aus wie (perfekt) selbstgemacht, könntest du die für liebe XRRisten besorgen...?


Offline schmuddel

  • Overgod_Masterchief
  • **********
  • Beiträge: 26,581
  • xlr125 ts50ktm690,huski501hako2000 Touraeg,t4sync.
Re: Vorstellung von mir und meinem Schweinchen
« Antwort #6 am: November 04, 2021, 19:39 Nachmittag »
tach ock
dann mal viel spß hir  mit der sumo  ;D
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug