Ride for Fun Treffen Nord Spätsommer 2021

Begonnen von M.C.Krohn, Juli 28, 2021, 09:59 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schmuddel

tach ock
noch keine rückmeldeung oder stecken die alle noch im modder fest ?  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

timundstruppi

ES war wirklich toll. Das Wetter war trocken. BAhn hatte umfahrbare Pfützen.

B.-Klötze noch wie neu...

Hast etwas versäumt. Kann nur für Sa sprechen. Wir sind nach dem Grillen und Klönschnack abends dann nach Hause gefahren. Da hatte es bischen gedröppelt.
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

M.C.Krohn

Alles Tutti,
ohne Verluste gestern Anbend 20.00 Uhr wieder at home.

Leider sind nicht alle gekommen, die verbindlichen zugesagt hatten (siehe vorherige Beiträge). Das ist nicht schön für die Bereiberin, da sie sich ja auch darauf einstellt...aber gut, wir waren insgesamt immerhin 13 im Matschloch  ;D

Sonntag war auch gut zufahren, sogar noch besser, da nur so sehr wenige auf der Bahn waren.  War wieder richtig klasse. Da ist eine Wiederholung angesagt.....

Mucki, Sarah und ich waren wohl die letzten, die vom Hof gefahren sind. Mucki hat ein paar Bilder gemacht; muß ich noch verkleinern, dann folgen die hier.

Grüße

m.c.

M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

timundstruppi

XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

JanBu

Auch wenn nicht alles so lief, wie geplant, war es gut Euch einmal live getroffen zu haben!  :)
Und natürlich vielen Dank für die Organisation und für Eure Unterstützung!!

Ich bin sehr gerne das nächste Mal wieder dabei!

Es war mir eine Freude!  ;) :)

Jan

M.C.Krohn

...hoffentlich mit Ansaugstutzen ohne Riss  :o

Grüße

m.c.
M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

M.C.Krohn

M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

M.C.Krohn

vlt. hat Björn noch ein paar Streckenbilder....

Grüße

m.c.
M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

kaumfahrer

 
war echt top mal wieder!! 

gehören ein paar pfützen nicht zum enduro dazu? die tröpfchen am samstag abend waren nach den 5 min, die es gedauert hatte, Muckis pavilondach aufzustellen, wieder vorbei. mehr hat es am platz eigentlich nicht gegeben (ich hatte nur 1 bier, ich hätte das bemerken müssen).

grüsse!

kaumfahrer

ps. noch kurz zum vergleich zur einschätzung der zustände (oben jetzt hoope, unten uelzen lang her, klicken für volle ansicht ;-)...



grüsse!

timundstruppi

Schlimm war es wirklich nicht. Eher Standard.

Neu waren die von unsrem Jahrgang eingeführten Ruhe- und Findungszeiten auf der Strecke... ;D
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

xr4_99

Moin, ja schade.....sieht echt nicht so schlimm aus. Wollte ja eigentlich noch Sa Abend kommen, aber ein hartnäckiger Schnupfen hat es mir dann doch verleidet....

Beim nächsten Mal!!

Grets Kai

M.C.Krohn

Zitat von: timundstruppi in September 20, 2021, 12:01 NACHMITTAGS
Schlimm war es wirklich nicht. Eher Standard.

Neu waren die von unsrem Jahrgang eingeführten Ruhe- und Findungszeiten auf der Strecke... ;D

ja ja, ich mußte immer mal ruhen, auch mal auf der Strecke am Hügel.....aber in der Spurrille habe ich mich nur einmal  zum Ausruhen hineingelegt.....und im Wasserloch gar nicht....

Grüße

m.c.
M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

timundstruppi junior

Mir hat es auch sehr viel Spass gemacht, auch wenn ich das Wasserloch getroffen habe.
An anderen Stellen konnte ich zudem weitere genaue Bodenanalyse aus der Nähe machen  ;D

Das kann man auch gut auf der GPS Uhr nachvollziehen, aber ich zeige mal meine beste Runde:


Schnitt in Bewegung 24.1km/h, Strecke 2.40km. In der Runde war ich Forelle hinterher geheizt.

Am Wochenende vom 22.-24.10 plane wir mal grob wieder hinzufahren (Woche davor passt nicht so, auch wenn da auch RFF ist).

Schöne Grüße Tim


Öl nachfüllen und Benzin kontrollieren!

M.C.Krohn

M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!