Ride for Fun Treffen Nord Spätsommer 2021

Begonnen von M.C.Krohn, Juli 28, 2021, 09:59 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kaumfahrer

Zitat von: timundstruppi junior in September 20, 2021, 21:44 NACHMITTAGS
Das kann man auch gut auf der GPS Uhr nachvollziehen, ...

uih! unsere erste runde hatte eine knappe viertelstunde gedauert...  ;D 

schönes spielzeug so ne uhr! aber wir senioren sind ja auch unter der ausdrücklichen prämisse angetreten, keinen blumentopf gewinnen zu wollen. 


grüsse!

JanBu

Moin,

Neuen Ansaugstutzen erhalten, sofort eingebaut und XR angekickt. Und läuft....    :)
Nächstes Mal bin ich wieder dabei, aber erst einmal am Samstag bei mir zuhause auf die Strecke. :D

Gruß,

Jan

kaumfahrer

na also. ne XR springt immer an  ;)

du hast zuhause ne strecke?! wo wohnst du?  ;D

grüsse!

JanBu

In Huje, falls mal jemand in der Nähe von Itzehoe ist...  :D

schmuddel

Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

forelle-racing

Was es alles gibt ... GPS Uhren mit Streckenaufzeichnung toll!
Ja das war ein Spaß leider hatte ich zu wenig Zeit.
Gruß Forelle

timundstruppi

Ja auch mit Puls und O2 Sättigung, habe ich schon mal beim Radeln benutzt, allerdings ist mir das Display zu klein, da mit dem Alter die Augen schlechter werden.
Sowas fängt bei 100E an, über das Modle mit ca. 350 bis 1200E mit Farbdisplay als komplette Smartwatch.

Auch wenn ich absolut technikbegeistert bin, muss man nicht alles haben ;)
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

Dieter

@Forelle, Du kennst keine Uhren mit GPS Zufzeichnung????

Ich sehe jeden Tag den WhatsApp Status von Menschen, die stolz ein Bild praesentieren, auf dem man sieht, das sie spazieren gegangen sind.
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

forelle-racing

Solch ein Tracking schalte ich auf allen Geräten die ich besitze aus.....