Autor Thema: Spezialwerkzeug Steuerkettenspanner  (Gelesen 291 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Djambo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
    • Boardercamp Bike-Hostel - swiss Mountain Hostel
Spezialwerkzeug Steuerkettenspanner
« am: Oktober 23, 2021, 13:44 Nachmittag »
Sers,

verkauft von euch jemand gerade das Spezialwerkzeug für den Kettenspanner? Oder wohnt jemand zufällig im Raum Bamberg und kann mir den kurz leihen?

Grüsse, Djambo
the idea is to die young as late as possible

Offline timundstruppi

  • OverGod4
  • ****
  • Beiträge: 2,991
  • Langnese Mann im Streifenlook
Re: Spezialwerkzeug Steuerkettenspanner
« Antwort #1 am: Oktober 23, 2021, 15:26 Nachmittag »
Nimm einen Inbusschlüssel oder Bohrer. Geht alles...
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Rakad Sirap), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

Offline schmuddel

  • Overgod_Masterchief
  • **********
  • Beiträge: 26,581
  • xlr125 ts50ktm690,huski501hako2000 Touraeg,t4sync.
Re: Spezialwerkzeug Steuerkettenspanner
« Antwort #2 am: Oktober 24, 2021, 07:14 Vormittag »
tach ock
imbusschlüsel geht top 8) bohrer da hatte ich schiss das der bricht und der rotz in den steuerketten schacht fällt das heist dann wieder seiten deckel ab und suchen 
und unter dem imbus kannst du zur motorkante ein stück zwischen  klemmen dann bleibt er gespannt und du hast eine hand mehr frei  ;)
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug