Verkaufe/Suche - alle XR > Neuteile Honda XR Serie

Oberes Federbeinlager für XR 600 (EV)

(1/1)

900SS:
Moin! Hier zur Info ein Kauftipp für das obere Federbeinlager. Es passt auch alternativ das Lager der CR 250 Bj. 1996-2007.

Ich habe hier bestellt (Artikelnummer: SHK30001): https://motocrossstore.de/federbeinlager-kit-oben-honda-cr-125-250-500-1996-2007?gclid=EAIaIQobChMI9-6A7bje9gIVTdnVCh0rcgqUEAQYASABEgI5UPD_BwE

Gruß

timundstruppi:
Unten ist das Gleiche.... All Balls dort 21,80. Ist OK.

Sind ja teuer geworden...

900SS:
Nein, unten ist nicht das Gleiche. Zumindest nicht bei der EV. Das hatte ich vorher fälschlicherweise bestellt. Das obere Lager ist 11mm breit, das untere 13mm. Man kann es also gar nicht so weit einpressen, dass der Sicherungsclip reingeht.

Mit den beiliegenden Buchsen des Allballs-Sets ergibt sich außerdem eine Breite von 29mm. Das obere Lager hat aber eine Einbaubreite von 20mm. Habe gerade auf der Packung nochmal gelesen: Upper Rear Shock Bearing Kit ... XR 600R 85-87

Das einzige, was gleich ist, ist der Außendurchmesser von 26mm.

Fazit: All Balls-Set passt bei DV - aber nicht bei EV

timundstruppi:
Bei CMSNL steht ersetzt? Habe aber bisher nur DV getauscht.
Also sind die unteren Knochen auch hier anders?

900SS:
Unten ist bei allen gleich, so wie es aussieht. Allballs: XR 600R 85-00, XR 650L 93-20. Auch bei CMS gleiche Teilenummer.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln