XR600 - Tips und Tricks > Motor-Fahrwerk-Elektrik...

Hard Cover für den Tank

(1/7) > >>

Marquee:
Hi Leute, vielleicht interessierts ja den ein oder anderen. Bin vom Überzieher zu nem Hard Cover gewechselt. Gabs bei Ebay Italia für 125 Tacken. Das Dekor kostet dann aber nochmal extra und aufgezogen hats ein Folierer. Klar, als Kenner sieht man es sofort, allerdings nur von ganz nah ;)












KickIt87:
Servus ...
 :D

... interessanter Beitrag; danke !
Sieht gut aus und wird sicher einige zum Grübeln bringen was umsatteln von "soft"- auf "hard"Cover angeht.

best Greez & nice WE wünscht
aus M
der Robin

wedotherest:
Danke für den Tip. Gleich geordert.
Wo hast Du das Dekor her?


Gefunden. :D

KickIt87:

--- Zitat von: KickIt87 am September 10, 2022, 00:40 Vormittag ---...
Sieht gut aus und wird sicher einige zum Grübeln bringen was umsatteln von "soft"- auf "hard"Cover angeht.
...

--- Ende Zitat ---

... na sag(schreib) ich´s doch   ;D
Besonders für weiße (auch Shasta White NH138 ?!) Tanks dürfte das aufgrund der eintretenden Vergilbung interessant sein denk´sch mal

comag7:
Moin, fahre dass schon seit einem Jahr und bin sehr zufrieden.
Nur für den echten Offroad-Einsatz sollte man es evtl. nicht verwenden - Bruchgefahr bei Sturz
Kann es empfehlen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln