Archiv > Umbauten & Verbesserungen

Einfachvergasermotor in 86ziger Rahmen

(1/6) > >>

Thor:
Hat das von euch schon mal jemand gemacht. Ich glaube das Federbein ist im Weg. Frage passt der Vergaser rein und  der Lufikasten nicht. Oder passt beides nicht. Gibt es ne Lösung wie ich um das Federbein herum komme?


Gruß
Thor

picmeup:
Wenn du mal in die XR Galerie auf die dritte Seite zu meiner 85er XR gehst , dann wirst du sehen , daß da ein silberner Motor drin ist . Das paßt Problemlos ! Du solltest nur ab und zu die Seite vom Ansaugschlauch zum Federbein fetten , da es sonst bei zunehmender Trockenheit anfängt zu quietschen . Luftfilterkasten natürlich vom Einvergaser...

schmuddel:
tach ock
so einfach ist das nicht  man muß da schon etwas frickeln
gruß schmuddel

picmeup:
Du vielleicht , Ich nicht ! ;-)

schmuddel:
tach ock
ohne kommentar ???
gruß schmuddel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln