Hauptmenü

Neueste Beiträge

Fun/Termine/Kritik / Aw: Wie sieht es im Moment bei...
Letzter Beitrag von wedotherest - Heute um 21:17 NACHMITTAGS
Sagen wir mal so. Ich bau sie wieder auf original um.
Teile für Fußrasten, Scheinwerfer und Heck bekomme ich.
Der Auspuff ist mir eigentlich zu laut. Hat aber Zulassung und ist aus Edelstahl.
Der bleibt wahrscheinlich. Die originale Auspuffanlage gefällt mir optisch besser,
Ist aber nur in rostigem, verkratzten Zustand zu bekommen.
Bist Du in einem Vmax-Forum unterwegs? Ich hab nur das vmaxxers.net-Forum gefunden und mich da mal angemeldet.
Letzter Beitrag von schmuddel - Heute um 20:54 NACHMITTAGS
tach ock
Jo Max ist geil ;D  Ich habe noch orginal Teile liegen  ;)
Etwas umbauen ist gut  ;D  das währ ein Projeckt über Jahre  ;D
Das hat mir damals so viel geld gekostet ,ich würd sie Orginal lassen.
gruß schmuddel
Letzter Beitrag von schmuddel - Heute um 20:47 NACHMITTAGS
tach ock
Bau da ein 17,5er ein und einen anderen Pott  dann läuft Sie .
Ich hatte da mal ein 21er drauf dann 19 dann 17,5er drauf mit große Düsen .
ist das schon das neue Model?
Ich hab die hier.
gruß schmuddel
Motor-Fahrwerk-Elektrik... / Aw: XR aus Scheune
Letzter Beitrag von xr - Heute um 16:52 NACHMITTAGS
den Beschreibungen nach, lag ich mit erster Ursachen-Einschätzung offenbar richtig

ich denke auch mit nachfolgendem richtig zu liegen (vorbehaltlich Beschreibung):
zunächst mal hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun
Fehlzündung etc. - typisch für Zündkerze durch >>>  neue rein
Vergaser läuft über - Schwimmergängigkeit prüfen, Abdichtung reinigen/prüfen

bin gespannt und drücke die Daumen!  ;)
Motor-Fahrwerk-Elektrik... / Aw: XR aus Scheune
Letzter Beitrag von Thyler - Heute um 15:59 NACHMITTAGS
Nachtrag: erste Fahrt, Motor läuft 5 Minuten, Fehlzündung, Standgas weg und Motor aus, lässt sich nicht mehr starten und der Vergaser läuft aus, ich verzweifel langsam
Letzter Beitrag von 900SS - Heute um 12:29 NACHMITTAGS
Zitat von: schmuddel in Heute um 07:13 VORMITTAGtach ock
War mit meiner Susi TS 50  sonntag auf der Rolle  ;D  5,8Ps am Hinterrad,mit Leistungsloch in der Mitte  Das muß weg, dann hat sie noch mal ein Pferd mehr. Voll geil. Mehr Leistung als die 80er ;D .Muß das Bild noch mal runterladen und kleiner machen, ist zu groß auf dem Händy.
gruß schmuddel

Ha, ne TS 50 hab ich seit diesem Sommer auch! :)  War ein ziemlicher Schrotthaufen, aber für kleines Geld. Lief wie ein Sack Nüsse, obwohl augenscheinlich ein 70ccm-Zylinder drauf ist. Hab ihr gleich mal nen 19er Dellorto spendiert und Bedüsung angepasst. Jetzt rennt das Ding auf der Geraden 70. Allerdings kommt untenrum gar nix. Aber ab 6000 Umdrehungen geht´s vorwärts. Bei Gelegenheit werd ich mal Zylinder und Kolben runter machen. Denke die sind durch. Aber Spaß macht das Ding ohne Ende. Mein Kleiner hinten drauf wollte im Sommer jeden Abend nochmal ne Runde drehen... ;D
Letzter Beitrag von wedotherest - Heute um 09:46 VORMITTAG
@schmuddel: Da muss ich noch einiges umbauen bis ich die benutzen kann.
Mit der Fußrastenanlage komme ich gar nicht klar. Aber möglicherweise bekomme ich die originale noch vom Verkäufer. Anderen Lenker hab ich auch schon bestellt.
Jetzt bin ich noch auf der Suche nach dem Mittelteil im Heck wo der Reflektor dran ist und einen originalen Scheinwerfer. Hast Du so was evtl.?

Letzter Beitrag von schmuddel - Heute um 08:20 VORMITTAG
tach ock
So jetzt aber ;D
gruß schmuddel
Letzter Beitrag von schmuddel - Heute um 07:13 VORMITTAG
tach ock
War mit meiner Susi TS 50  sonntag auf der Rolle  ;D  5,8Ps am Hinterrad,mit Leistungsloch in der Mitte  Das muß weg, dann hat sie noch mal ein Pferd mehr. Voll geil. Mehr Leistung als die 80er ;D .Muß das Bild noch mal runterladen und kleiner machen, ist zu groß auf dem Händy.
gruß schmuddel
Letzter Beitrag von schmuddel - Heute um 07:06 VORMITTAG
tach ock
Ein Top Moped zum Spaß haben  ;D  Meine stand 19 jahre in der Garage da von ca. 6 Jahre unbewegt. Da Enduro im Vordergrund stand.Das war damals mein Traum Moped . Die Max habe ich mir so hin gebaut wie ich sie haben wollte,das war schon ein Monster  ;D
Hast mal ein Bild von deiner. Ich müsste noch orginal Sachen auf dem Dachboden haben .
gruß schmuddel