XR600R Komplett Motor Verkauf mit 500Km Fahrleistung

Begonnen von XRDenis, Dezember 05, 2017, 12:44 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

baumafan

Moinsen,

ich seh das auch so, dass man die sachen zum richtigen Zeitpunkt raushauen muss.

Ich erlebe das gerade bei antiken Möbeln. Ich hab da einige geerbt für die ich vor 10Jahren noch fette Kohle bekommen hätte. Bei dem was man aktuell dafür bekommt, kann man lieber Feuerholz draus machen. Die Ikeageneration interessiert sich dafür halt nicht mehr.


SB3

Ciao
        
         SB3

KH67

... wirklich gutes Beispiel ! Ich habe vor einigen Jahren ein Konvolut an Antiken Möbeln zur Entsorgung geben die aus einer Wohnungsauflösung in der Familie stammten. Sie waren in den 90er noch laut Gutachten wertig ( Gründerzeit ) . Habe dann mangels Ahnung mehrere Antikläden eingeschaltet und alle haben einhellig das gleiche gesagt: Es gibt viel zu viel (Erbengeneration) von dem Plunder und niemand möchte mehr solch dunkles , deprimierendes Zeug in seiner Wohnung haben , IKEA lasst güssen .
Die Entsorgung war dann billiger als der Transoprt zu Händler  ;)
Und so ist der Mechanismus für viele andere Gebiete auch ...

Gruss

xr

eben - Investitionen in HRC-Nocken sind ratsamer - nur wo gibt´s die für ca. 150€  ;D

im Ernst:
meine habe ich vor Jahren - quasi neu - für 280 gekauft
gemäß XR-Tom heute kaum unter 400 zu bekommen


baumafan

Moinsen,

eine Möglichkeit gibts aber noch die Möbel loszuwerden. Weiß anmalen und dann den Lack kaputt machen > Shabby Chick, gerade voll in Mode.

Ich stell mir das gerade bei der XR vor, schön noch ein Schleifchen an den Lenker  ;D ;D ;D

SB3

Das stimmt!

Der Kram wird in Indien in Serie produziert.

Allerdings mit Toleranzen im cm Format,
rechte Winkel kennt man da auch nicht usw.  ::-)
Ciao
        
         SB3

CheechT509

Geht nicht,geht nicht

schmuddel

tach ock
na ja kommt drauf an was man noch liegen hat und wie alt ;D hab noch ne kleine postkiste mit käfer neu teile  die behalten ihren preis  ;D golf 1  halben bmw e21 bestimmt 5 große postkisten  fiero teile fast  xs und xt  ne ganze v-max   mb  /8er und 123 sachen  und so weiter  xr teile werden weniger  aber es gibt da auch noch 2-3 kisten  und zich andere fahrzeuge  ;D wollen wir mal so sagen das passt vieleicht gerade mal in son  großen six laster  also die masse an sachen sind da  :d2
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

KH67