Empfehlung für Austausch-Motor / Generalüberholung

Begonnen von HerrD, April 17, 2016, 15:48 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HerrD

Hallo erst 'mal !
Nachdem ich per Zufall vor einigen Jahren eine schon recht betagte PD04/93 günstig geschnappt habe, aber der Motor nur in Teilen dabei liegt, dachte ich mir, frag die Profis, wo man denn das Ding am besten (Preis/Leistung) im Austausch bekommt oder wem man die Brocken auf den Tisch werfen kann und hinterher einen fachgerecht, überholten Motor zurück bekommt.

Also Profis: Was/wen könnt Ihr da empfehlen?

VG, HerrD

wedotherest

Frag mal beim xrbiker hier im Forum nach. Wo wohnst Du denn? Bist Du sicher das alle Teile dabei sind?
Gruß, Jörg

bladerunner7.5

Kann ich nur empfehlen, der Manfred hat auch meinen Motor gemacht. Und mit Iloxx auch kein Problem bei weiter Entfernung.

HerrD


CheechT509

Geht nicht,geht nicht

HerrD

Danke an alle, ich mach mich nun doch mal selber dran 😈

wedotherest

Viel Spass. Kannst gerne fragen. Ich hab schon mehrere von den Dinger aufgebaut.
Gruß, Jörg