Masze Seitendeckel XR 1990

Begonnen von Michael_S, Februar 17, 2024, 12:47 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michael_S

Hallo,

ich hätte eine Bitte: könnte mir bitte jemand die Länge des Seitendeckels einer XR600 Bj 90 abmessen?
Habe selber eine XR650R, den 600er Seitendeckel bräuchte ich für ein Umbauprojekt einer AT 650. Sie hat Hecktanks die ich evtl. abbauen und durch
leichtere Seitendeckel ersetzen möchte.
Die 600er Deckel könnten von der Optik, Sitzbankwinkel und Tankanschluss ganz gut passen, nur leider habe ich kein Muster. Mit Screenshots aus dem Internet und Photoshop Check komme ich auf 66cm Länge? Könnte das hinkommen?

Danke u. LG
Michael



iXeReR

XR600R '92
Max.-Maßbandlängen, jeweils diagonal weiteste Distanz, vordere Spitze - hintere Rundung, also längste Verbindungslinie zwischen nicht benachbarten Ecken in diesem Polygon:
Linker Deckel 66cm
Rechter Deckel 68cm.
Die Entfernung von der Stirn zum Brett vor'm Kopp nennt man Horizont.

Michael_S

Super - danke dir für die schnelle Unterstützung und die gute Beschreibung. Das hilft mir sehr weiter.

LG
Michael