Hauptmenü

Ölstand

Begonnen von Maja, März 04, 2003, 11:41 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Emberg_Andy

Aaaalles Richtig Jungs  :y :y :y

Doch da kommt immer noch kein Öl aus der Kontrollschraube  :j :j :j :j

Gibt doch nur die eine Schraube auf der Kickstarterseite  ??? Ziiiiiiemlich langes Gewinde und da passt eine 10er Nuß. Man sieht jedenfalls direkt in den Motor  :o :o

Bay Leute  :n


schmuddel

tach ock
weiß auch nicht dann ist das wol so einfach losfahren und gut is würde ich machen ich schau auch nur auf dem ölstab  und nicht hinter die schraube
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

creppi

Hi leute, wenn mein mädel gerade auf dem montagestänger steht kann ich mit dem peilstab auch nichts erfassen. nach dem ölwechsel mit filter vor 300 km ist teilsynt.10w40 h reingekommen.ein kumpel hat noch einen 5l kani teilsyn. 10w40 hd von liqui stehen.
da es auch für dieselmotoren usw. genommen werden kann,bin ich mir nicht so sicher ob ich die alte dame damit zerschieße? :pp
wer von euch weiß bescheid?
viele grüße,creppi

creppi

Hi leute, wenn mein mädel gerade auf dem montagestänger steht kann ich mit dem peilstab auch nichts erfassen. nach dem ölwechsel mit filter vor 300 km ist teilsynt.10w40 h reingekommen.ein kumpel hat noch einen 5l kani teilsyn. 10w40 hd von liqui stehen.
da es auch für dieselmotoren usw. genommen werden kann,bin ich mir nicht so sicher ob ich die alte dame damit zerschieße? :pp
wer von euch weiß bescheid?
viele grüße,creppi

schmuddel

tach ock
du kanst alle öle mischen miteinander das ist nicht schlim man solte aber immer in der selben klasse bleiben sonst wird das öl schlechter  also normales mit normales teilsyn mit teilsyn und vollsyn mit vollsyn auch die klassen untereinander 5w50 mit 20w30 ergibt zb. 15w40
also wenn du vollsyn öl reinhaust und kippst dann irgend wann minerralöl nach kannst du davon ausgehen das dis nicht mehr die leistung bringt von vollsyn öl
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO