XR600 - Forum

kleine XR`s - Fragen und Antworten => Kleinhubräumer Bereich => Thema gestartet von: guzzant am November 19, 2022, 10:42 Vormittag

Titel: XR 250 R Gabel Simmenringe
Beitrag von: guzzant am November 19, 2022, 10:42 Vormittag
Guten Morgen,
für meine XR 250 R ME06 EZ 92 hatte ich SKF Fork Seal Kits bestellt (Kit41_S-B)
Leider sagt meine Werkstatt das die Ringe vom Außenmaß zu groß sind, er hat Angst um die Gabel wenn er sie mit Gewalt einklopft. Wess jemand ob es da verschiedene Gabelausführungen gibt oder welche Ringe da wirklich passen ?

Grüße
Eugen
Titel: Re: XR 250 R Gabel Simmenringe
Beitrag von: guzzant am November 21, 2022, 12:51 Nachmittag
es scheint so das das falsch angegeben wird, die Ringe haben mit 54 ein zu großes Außenmaß, also falls mal wieder einer welche bestellt, aufpasse  ;)

Eugen