Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Meine sind nicht mehr schön. Wo bekommt man denn da neue her?
Gab's da nicht was hübsches beim einem China-Versand?
2
Motor-Fahrwerk-Elektrik... / Re: Unterschied zwischen 15er und 17er Vorderrad
« Letzter Beitrag von xr am Heute um 08:43 »
benannter Millimeter war das Ergebnis aus einer maßlichen Erfassung, oder aber eher - unmittelbar vor Zusammenbau, mit Ziel spannungsfreier Verbau - eine Spontanmaßnahme zur Korrektur des Vorgefundenen?
3
Da habe ich was zu geschrieben, ich habe von 17 auf 15 zurückgerüstet und musste eine 1mm Passscheibe ergänzen.
Sufu benutzen
4
Motor-Fahrwerk-Elektrik... / Unterschied zwischen 15er und 17er Vorderrad
« Letzter Beitrag von nolan am Gestern um 21:52 »
Mich würde der Unterschied der XR Vorderräder zwischen 15er und 17er Achse interessieren.
Genau geht es um den Innendurchmesser der 15er Nabe und die Länge bzw. Maße der linken Distanzbuchse.
Vielleicht wechselt ja gerade wer die Radlader an seiner "15er" XR und wär so freundlich den Messschieber anzusetzen.   :)

   
5
Gebrauchtteile Honda XR Serie / Re: SUCHE Sumo-Felgen Trommelbremse
« Letzter Beitrag von timundstruppi am November 29, 2022, 23:15 Nachmittag »
Anschleifen und Lackieren? Natürlich mit 2K.
6
Gebrauchtteile Honda XR Serie / Re: SUCHE Sumo-Felgen Trommelbremse
« Letzter Beitrag von comag7 am November 29, 2022, 21:44 Nachmittag »
Plug and play Lösung wird nicht gesucht, bloss wenn ich vorne einen neuen Felgenring in schwarz  incl einspeichen brauche wirds schon wieder sehr teuer leider. Ansonsten wäre Der Preis völlig okay
7
Eventkalender / Re: Holland 27.11.22 hengelo
« Letzter Beitrag von schmuddel am November 29, 2022, 20:15 Nachmittag »
tach ock
Saufen  :ban :dr4 :dr2 :trinke
gruß schmuddel
8
Motor-Fahrwerk-Elektrik... / Re: Krümmer Stehbolzen abgerissen.
« Letzter Beitrag von timundstruppi am November 29, 2022, 08:53 Vormittag »
Schön, dass es geklappt hat.
9
Motor-Fahrwerk-Elektrik... / Re: Krümmer Stehbolzen abgerissen.
« Letzter Beitrag von scrambler am November 29, 2022, 07:09 Vormittag »
um sowas zu verhindern könnte man Keramikpaste https://www.kfzteile24.de/artikeldetails?search=2370-4487&icid=&k=&gclid=EAIaIQobChMItdaLquPS-wIVg9B3Ch2kkQPNEAQYASABEgIz2_D_BwE&gclsrc=aw.ds verwenden - oder "kupfer"muttern, die sind mir allerdings im Winterbetrieb auch wieder verrostet, da nur verkupfert. Mit Messing Muttern ist jetzt gut.
10
Motor-Fahrwerk-Elektrik... / Re: Krümmer Stehbolzen abgerissen.
« Letzter Beitrag von Paulii am November 28, 2022, 22:34 Nachmittag »
Der Stehbolzen ist draußen!!! Mein Mechaniker konnte ihn nur ausbohren... er war wohl total festgerostet. Neuer Stehbolzen ist drin, nun kann es weitergehen :)

Vielen Dank für Eure Tipps und Anteilnahme!

LG Paul
Seiten: [1] 2 3 ... 10