Autor Thema: V: Ruckdämpfer Hinterrad (ev. auch XR600)  (Gelesen 1359 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline scrambler

  • God
  • *****
  • Beiträge: 592
    • Honda NX250/650 Dominator Forum
V: Ruckdämpfer Hinterrad (ev. auch XR600)
« am: April 17, 2016, 07:23 Vormittag »
Verkaufe hier ein Hinterrad einer XR250l. Das Rad ist in einem guten, gebrauchten Zustand, mit den üblichen Gebrauchsspuren (siehe bilder). Ev. interessant für XR600/650L Fahrer: die ruckgedämpfte Radnabe baut viel schmäler als z.b. die von einer Domi und müßte sich daher für die schmale XR600 Schwinge modifizieren lassen. Abstand Bremsscheibe (220mm Durchmesser) -Kettenrad siehe Bild. Preis 90€ plus Versand.








Honda Dominator Homepage

http://nx650dominator.de/

Honda NX250/650 Dominator forum

http://forum.nx250.de/

Offline scrambler

  • God
  • *****
  • Beiträge: 592
    • Honda NX250/650 Dominator Forum
Re: V: Ruckdämpfer Hinterrad (ev. auch XR600)
« Antwort #1 am: April 21, 2016, 08:14 Vormittag »
(nachvorneschubs)  ;D

wenns keiner will, werde ich das Rad eben schlachten, wäre aber ein Jammer - oder hätte jemand Interesse nur an Nabe, Kettenradträger etc.?
Die Felge mit 32 Speichen wäre ideal für ein 18'' Vorderrad für einen Domiumbau - 19'' hat ja inzwischen jeder  ;)
Honda Dominator Homepage

http://nx650dominator.de/

Honda NX250/650 Dominator forum

http://forum.nx250.de/

Offline scrambler

  • God
  • *****
  • Beiträge: 592
    • Honda NX250/650 Dominator Forum
Re: V: Ruckdämpfer Hinterrad (ev. auch XR600)
« Antwort #2 am: November 01, 2018, 07:31 Vormittag »
Honda Dominator Homepage

http://nx650dominator.de/

Honda NX250/650 Dominator forum

http://forum.nx250.de/

Offline Steff

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: V: Ruckdämpfer Hinterrad (ev. auch XR600)
« Antwort #3 am: November 24, 2022, 09:38 Vormittag »
Servus. Hast Du die Felge noch? Ich überlege die in ene 95 er XR 600 R einzubauen. Könnte passen, oder? Gruss Steff