Autor Thema: Tolle Begegnung  (Gelesen 757 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ollih

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 70
  • XR600R, CB1100R, XT500, SR500, Moto Morini 3 1/2
Tolle Begegnung
« am: September 25, 2022, 23:15 Nachmittag »
Ende August war ich mit der XR und einem Husquarna 701 fahrenden Kumpel in Ligurien, wir haben an der Hard Alpi Tour (Discovery) von Sanremo nach Sestriere teilgenommen!
Alles in allem recht Interessant und nach guten 2 Jahren ohne Offroad Touren auch nicht immer so ganz ohne!
Aber dennoch haben die XR und auch ich alles gut gemeistert, so das ich darüber nachdenke, nächstes Jahr wieder an der HAT teilzunehmen.

Der beste Teil ereignete sich am 2 Tag an einem Abzweig zu Assieta, wir kamen aus dem Wald  in Richtung Assiete und von unten her kamen und mehrere XR entgegen wie ich auf den zweiten Blick erst bemerkte, die Jungs aber haben meine XR direkt als solche erkannt und waren am winken und Hupen wie die Bekloppten, absolut Klasse und mein Kumpel meinte später noch, dass er von anderen Husquarna Fahrern noch nie so begeistert begrüsst wurde!
Schade das wir keine Zeit für einen Stopp hatten, die Begegnung war schon echt Cool!

Offline schmuddel

  • Overgod_Masterchief
  • **********
  • Beiträge: 26,900
  • ktmlc2,ts50ktm690,huski501 hako2000 Touraeg,t5 4x4
Re: Tolle Begegnung
« Antwort #1 am: September 26, 2022, 17:51 Nachmittag »
tach ock
das ist so mit kult mopeds  die xr ist ja eine aussterbede rasse  :'(
und die freude ist groß wenn man mal eine trifft in der natur  ;)
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug