Autor Thema: Holland 27.11.22 hengelo  (Gelesen 162 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline schmuddel

  • Overgod_Masterchief
  • **********
  • Beiträge: 26,900
  • ktmlc2,ts50ktm690,huski501 hako2000 Touraeg,t5 4x4
Holland 27.11.22 hengelo
« am: November 15, 2022, 19:58 Nachmittag »
tach ock
schöne veranstaltung muß man mal mit machen !! das ist freies fahren ohne pokal einfach geil  ;D
https://www.hamove.nl/offroad
hier mal ne runde als vor geschmack ;D
https://www.youtube.com/watch?v=e2lXZBevx5o
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Offline schmuddel

  • Overgod_Masterchief
  • **********
  • Beiträge: 26,900
  • ktmlc2,ts50ktm690,huski501 hako2000 Touraeg,t5 4x4
Re: Holland 27.11.22 hengelo
« Antwort #1 am: November 28, 2022, 18:36 Nachmittag »
tach ock
es war eine super veranstaltung  8) wir sind 2x die große runde gefahren und ein mal die kleine
alles war dabei, koppel ,wald, sand ,straße, sandwege feldwege waldwege...ballerbude ;D einfach nur geil  8)
und viele xr´s ich habe bestimmt ca. 10 stück gesehen  und bin gar nicht über den platz gelaufen 
samstag war anreise und dann die erste sonderprüfung  bier satt :dr2und abens dann in die disco den rest geben  :d2
sonntag aufstehen  frühstücken und 3 km zur veranstaltung  gute 5 stunden moped gefahren schnell zum hotel duschen und ab nach hause  ;D keine verletzte in unsere gruppe  wir waren mit 13 mann da  kein muskelkarter alles top eine richtig geile veranstaltung  ;t)
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Offline timundstruppi junior

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 319
  • XR500R '84 ; XR600R '87, '92; XL500R '84
Re: Holland 27.11.22 hengelo
« Antwort #2 am: November 28, 2022, 21:20 Nachmittag »
Klingt nach ner Veranstaltung für mich  :P

Also nächstes Jahr plane ich mehr zu machen und kann das dann auch hoffentlich auch zeitlich.
unteranderem Offroadscramble in der luftgekühlt Klasse. Da sind dieses Jahr 3 Leute gefahren und die wurden mit Klassik zusammengelegt (waren 2 Leute).

Was war denn Sonderprüfung?
klingt aber alles top
Öl nachfüllen und Benzin kontrollieren!

Offline schmuddel

  • Overgod_Masterchief
  • **********
  • Beiträge: 26,900
  • ktmlc2,ts50ktm690,huski501 hako2000 Touraeg,t5 4x4
Re: Holland 27.11.22 hengelo
« Antwort #3 am: November 29, 2022, 20:15 Nachmittag »
tach ock
Saufen  :ban :dr4 :dr2 :trinke
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug