DV auf EV Umbausatz

Begonnen von Dirt, Dezember 08, 2018, 13:48 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dirt

Moin,

habe einen DV auf EV Umbausatz anzubieten.
Ist natürlich nicht zu 100% alltagstauglich - sollte klar sein.
Ich habe damit mein DV-Plopp-Aus-Problem lokalisiert.
Habe immer wieder den Rat bekommen:
Ventile einstellen
Zündung kontrollieren
usw.

Einen EV Vergaser angebaut und ca. 150 km Strasse, Gelände und Feldweg gefahren ohne einmal Plopp-Aus.
Habe dann die kleinen gefedertern Stifte an den Schwimmerventielen festgelötet - Problem gelößt.
Die Federn der Stifte erschlaffen (Zubehörventiele haben sowieso mindere Qualität) und der Schwimmerstand ist somit undefiniert,
zu hoch oder zu gering. Das fürte bei mir zum Plopp-Aus.

Siehe auch hier, ist aber ncht der letzte Stand, hier passte der Vergaser noch nicht in den Rahmen:
https://www.youtube.com/watch?v=KxkdM0B1p5E






30€ + 5€ bei Versand.

Um einen Fehler zu lokaliesieren  oder einen Motor probelaufen zu lassen - top.
Aber leider nicht für den Alltag geeignet.
Grüße Maik                 Rechts drehen - vorne oben.

                                     ISBN 978-3-9817948-5-4
                                                Geiles Buch!