Blinkerumbau , was wird benötigt ?

Begonnen von Rene, August 07, 2002, 08:38 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rene

Hey,


hab bei meiner XR 600 die Ochsenaugen runtergeschmissen und will nun vier normele Blinker ranbauen.

Die Leute vom Endurokeller in Lenting haben was von mechanischem Wechselstromblinkerrelai gelabert.

(Ich warte immer noch auf das Relai und die 4 Blinker samt halter !!!)

Was für Alternativen habe ich und wo bekomme ich die Teile günstig und sicher her ??


Also welches Relai und welche Blinker, bzw. wer hat ein parr Haltewinkel rumliegen.



Tschau Rene

Joerg

Wist wohl warten müssen ;)
Was war denn für ein Relais drin?

schmuddel

tach ock
bei luis polo..... einfach nen rele für 4 birnen kaufen und vertig das lehrnbahre ist teurer aber dafür kanst alles reinshrauben was licht macht und es blinkt gleichschnell
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Joerg

@schmuddel

Muss ich Dir leider widersprechen.
Die elektronischen funktionieren nicht, weil Wechselstrom!
Leider. Selbst schon ausprobiert.

Gruss

schmuddel

tach ock
ich hab da son billiges drinne bei mir haut dat hin
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Uwe

hab ein elektronisches hella drin fuktioniert einwandfrei

uwe

Joerg

Jaja. Scheiss Elektrik. Wie war das nochmal?
Blau ist rot und plus ist minus????

Bei mir hat's jedenfalls nicht funktioniert mit dem elektronischen
Relais. Schade eigentlich....

Gruss

XRmatze

Musste ma schaun, was am billigsten ist. Ich hab nen Blinkrelais vom Mofa drin, geht wunderbar. Wenn irgendwo eins aufm Schrott steht, abgebaut das Ding (NP 50 EUR :k).Ansonsten kannst du auch probieren nen Gleichrichter oder so was ranzubekommen und vors Relais zu schalten.

:G ;;b :G ;;b :G ;;b :G