XR400 Winter Projekt fertig

Begonnen von holgi, März 24, 2018, 16:15 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

holgi

Laaaanges Winter-Projekt endlich fertig! Vorher (Bild 1): nicht street legal & häßlich... nachher (Bilder 2+3): street legal (bist auf Spiegel) und aufgehübscht  :D






xr


mxmogli


holgi


HN XR 600

Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

HONDA XR 600 R 1993 Scrambler, HD Heritage Softail 1993, BMW HP2 2006

CheechT509

Geht nicht,geht nicht

wedotherest

Sehr schön. Mein Winterprojekt (VFR750) hat gestern noch einen Superbiklenker bekommen.
Gruß, Jörg

Iceman

Ja gut geworden!
Was hast du mit dem Tank gemacht.
Der sieht so neu aus!
Gefällt mir  ;D ;D :D

KH67

... ist wirklich schön geworden . Hoffentlich komme ich über Ostern mal wieder ein paar Stunden dazu an meiner weiter zu schrauben  ::-)

Gruss

holgi

Zitat von: Iceman in März 25, 2018, 21:51 NACHMITTAGS
Ja gut geworden!
Was hast du mit dem Tank gemacht.
Der sieht so neu aus!
Gefällt mir  ;D ;D :D
Nix. Alte Aufkleber runter... dann mit Verdünnung geputzt. Der kam so weiss und relativ unvergilbt raus - gottseidank. Vor den neuen Aufklebern noch mit Bremsenreiniger entfettet.
Sehr cool fand ich die Race Tech Hand-Protektoren. Farblich rot-schwarz-weiss schön passend zum Mopped. Und gut gemachte Halterungen, ohne die seitliche Fixierung am Lenker. Nix, um gut vor Stürzen zu schützen - zugegeben, aber gegen Steinschlag und Fliegen ok.

KH67

...waren die roten originale Honda XR400 Teile ? Falls ja hätte ich an den Dingern interesse...

Gruss: Holger