Kontrollleuchte für LED Blinker

Begonnen von timundstruppi, April 09, 2022, 00:30 VORMITTAG

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timundstruppi

Gerade nun den SP im Rechner angeschaut, Mobilofon ist zu klein. Interessant, echt seltene Sonderschaltung. Meinte auch, dass du es hinbekommst.
Standard ist die BKL zwischen den heißen Drähten der jeweiligen Blinkerseite und es hat dem Alex geholfen mit den Dioden.
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

900SS

Ja, die Standardschaltung mit "BKL zwischen den heissen Drähten" hatte ich mir aus diversen Schaltungen aus dem Netz auch rausgesucht. Diese hatte bei mir aber nicht funktioniert.

In meinem Plan habe ich lediglich die originale Honda-Schaltung übernommen. Mit dieser ging es dann. Einziger Kompromiss: Der Blinker startet mit einer Pause und die BKL blinkt im Gegentakt zum Blinker. Ist vermutlich dem China-Relais geschuldet. Aber damit kann ich leben.
Ducati 900SS - Bj. 95
Honda XR 600R - Bj. 96
Honda XR 600R - Crosser im 650L Rahmen
Honda XR 650L - Im Aufbau
Honda QR 50 - Für den Kleinen
Honda CR 250R - Bj. 97 - und ich dachte, die XR hätte Power...
Honda CR 125R - Bj. ´87 - Neu zugelaufen!

timundstruppi

Ja, das ist für mich auch nicht schön, die Starten mit einer etwas kürzeren Pause. Könnte man noch mit Relais und Trick negieren... ;)
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