Neue Vergaser aus China

Begonnen von Mr.NO, Januar 05, 2023, 16:37 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.NO

Hallo,

ich habe bei eBay nach Vergasern für meine XR 600R geschaut und hierbei nagelneue Vergaser aus China für ca. 100€-150€ gefunden.
Diese scheinen nicht die original Vergaser zu sein aber sehen verblüffend identisch aus.
Nun meine Frage:
Hat jemand hier im Forum direkte oder indirekte Erfahrung mit diesen China Vergasern gemacht?
Gruß
Schmöger

schmuddel

tach ock
das kernschrott  ich hatte 4 mal son billig vergaser in der hand  jetzt nicht für die xr aber andere mopeds
du krigst die ding nicht richtig eingestellt. 
Zb.bei meiner tochtes 50er war auch son nachbau für 40€ drauf  und die kiste lief echt kacke da war ich bestimmt zich  tage bei  bis ich mir einen orginalen dellorto gekauft habe   nach 2 probefahrten war das teil eingestellt-
Ich kann da nur ab raten von
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Mr.NO

Vielen Dank für die Antwort. Dann lasse ich lieber die Finger davon.

schmuddel

tach ock
hole dir lieber einen günstigen bebrauchten und arbeite den auf , oder nen flachschieber
kannst auch mal domi schauen da gibt es auch umbauten  das steht irgend wo hier im forum  da bin ich aber raus son umbau habe ich nie gemacht
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

xr

Umrüstungen sind "mal eben" nicht gemacht
und frag 5, dann bekommst 6 Meinungen

warum suchst überhaupt?

Alex 2

Hallo, zu China, was man da bekommt, möglich das man reinen Schrott bekommt, ich ließ mich mal auf das Experiment Nockenwelle mit Kipphebel ein, dazu gibt es hier auch Fotos, stellte ich damals ein, das war von der Verarbeitung nur Schrott, Gruß Alex

minimax

Ich hatte mir mal einen Flachschieber für 70 Euro aus China gekauft, bei Keihin hätte er 700 Euro gekostet. Das Gehäuse war OK aber die Innereien mußten nachgebessert und teilweise getauscht werden.