Autor Thema: Ölsteigleitung  (Gelesen 109 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline picmeup

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 411
  • Ich liebe dieses Forum!
Ölsteigleitung
« am: Januar 22, 2023, 07:08 Vormittag »
Liebe Gemeinde .
Erstmal ein Frohes Neues Jahr ......
Nachdem ich im Schuppen unter meiner alten Lady eine Öllache entdeckt habe und auch den Grund kenne , bin ich nun auf der Suche nach einer Ölsteigleitung .
Dieses Teil habe ich tatsächlich nicht liegen , da ich dem nie Beachtung geschenkt hatte .
Wer also eine 85/86er XR600 Ölsteigleitung , die am Rahmenrohr entlang führt , besitzt und Verkaufen oder Tauschen möchte , der melde sich gerne per Whatsapp .
0152 - 05345503
Danke euch , Micha

Offline schmuddel

  • Overgod_Masterchief
  • **********
  • Beiträge: 26,950
  • Enduro ist eine leidenschaft
Re: Ölsteigleitung
« Antwort #1 am: Januar 22, 2023, 07:13 Vormittag »
tach ock
gehört sowas sicht unter teilemarkt  suche/verkaufe ?
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO