Neuer Halter für Ölkühlereinbau der XR400R an die XR600R

Begonnen von iXeReR, September 17, 2025, 17:27 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

iXeReR

Der Verkauf 'Halterung für einen XR400-Ölkühler' wird wegen Annahme eines unschlagbaren Angebots beendet.

Knattergruß

jules972

Zitat von: iXeReR in September 17, 2025, 17:27 NACHMITTAGSDer Verkauf 'Halterung für einen XR400-Ölkühler' wird wegen Annahme eines unschlagbaren Angebots beendet.

Knattergruß

Das ist sehr schade.   

Kannst du noch ein Foto oder mehrere Bilder machen, wie die Halterung aussieht?

Danke

jules972

Zitat von: Fining in September 21, 2025, 13:02 NACHMITTAGSür alle, die das auch nachrüsten wollen: Einen einfachen Halter kann man sich auch selbst aus Flachstahl oder Alu bauen. Mit ein paar Distanzstücken passt der XR400-Ölkühler gut am XR600-Rahmen.

Hast du dazu bitte nähere Infos?

Bilder? Zeichnungen?

Wie hast du es gelöst?

Danke für

Newb

Falls noch Bedarf besteht:
Roland Grasheu, den wohl noch Einige aus diesem Forum kennen, hat noch Halter in vernickeltem oder weiß lackiertem Stahl im Regal.
Er bietet sie in den Kleinanzeigen für €60 plus €40 für die Anschlüsse an.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/oelkuehler-halter-honda-xr400-xr600/3199501826-306-7166
Ich habe einen Halter in verzinkt gekauft. Er macht in Konzeption und Ausführung einen sehr guten Eindruck. Passgenau und stabil.
Ich bin kein Influencer, bekomme keine Vergünstigungen und bin auch nicht mit dem Anbieter verheiratet, verschwägert oder sonstwie verwandt.😁
Vg S

jules972

Zitat von: Newb in Oktober 02, 2025, 21:47 NACHMITTAGSFalls noch Bedarf besteht:
Roland Grasheu, den wohl noch Einige aus diesem Forum kennen, hat noch Halter in vernickeltem oder weiß lackiertem Stahl im Regal.
Er bietet sie in den Kleinanzeigen für €60 plus €40 für die Anschlüsse an.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/oelkuehler-halter-honda-xr400-xr600/3199501826-306-7166
Ich habe einen Halter in verzinkt gekauft. Er macht in Konzeption und Ausführung einen sehr guten Eindruck. Passgenau und stabil.
Ich bin kein Influencer, bekomme keine Vergünstigungen und bin auch nicht mit dem Anbieter verheiratet, verschwägert oder sonstwie verwandt.😁
Vg S




Danke vielmals für den Hinweis!!! 😌👍🏻


Danke auch an iXeReR für das faire Anbieten des Halters und auch für seine aussagekräftigen Fotos.