Autor Thema: geht TomTom Navi und OSM Karten  (Gelesen 2798 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Alex 2

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
  • Leben und leben lassen
geht TomTom Navi und OSM Karten
« am: August 21, 2018, 09:47 Vormittag »
Hallo, weils jemand ob das geht, eine OSM Karte auf ein TomTom zu bringen, habe ein ca. 6 Jahre altes EXL Classic. Danke, Gruß Alex

Offline Alex 2

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 467
  • Leben und leben lassen
Re: geht TomTom Navi und OSM Karten
« Antwort #1 am: August 23, 2018, 15:35 Nachmittag »
Hallo, ich antworte mir mal selbst  ;), es scheint so zu sein, mit TomTom geht das nicht, anderes unbekanntes Kartenformat, wohl aber mit Garmin, dort wende ich es an, Problem ist, es gibt nicht alle Hausnummern in OSM Karten, dies für alles die zu dem Thema hier nachlesen,
Noch was anderes, vieleicht stößt hier jemand drauf der es weis, es gibt eine Möglichkeit in das BIOS, Betriebssystem von einem Garmin Navi zu kommen, ich weis diese nicht mehr, und bekomme die auch über das Netz nicht raus, ich war aber schon mal drin, kann jemand helfen, habe ein Garmin Nüvi,
Danke und Gruß, Alex