Ja Hallöle,
ich habe heute die Sache mit dem Luftfilter nochmal inspiziert.
So geil ist das nicht, leider. Habe jetzt alles da noch mal gefettet, aber meiner drückt an der Unterkante (siehe Bild) nicht so gut. Ich frage mich, wie ich das lösen könnte?
Danke für den Schwimmerstand, ich warte mal auf das Dichtkit, sonst ist das einstellen für nichts gut. Wie gesagt, Sprithahn auf = Suppe läuft raus.
Wegen Spritfilter... wie habt ihr den Looping verlegt?
GROßES PROBLEM: Lose Schrauben überall. Kann man dem Vorbesitzer keinen Vorwurf machen, anscheinend soll es bei der Kiste regelmäßig alle Schrauben raus rappeln?
Kickstart-Schraube : fest gezogen
Motorhalter: Fest gezogen
Heckrahmen: ebenso
Rest: kontrolliere ich noch.
ABER: Fußraste rechts... echt blöde. Die war vllt mit 10Nm fest. Vordere Schraube verbogen, und der Rahmen ist eben nicht mehr Plan zum Halter. Klar, M10x1,25 Schrauben in 12,9 verzinkt bekommt man schon, da habe ich weniger ein Problem. Aber wie bekomme ich beide Flächen wieder Plan zueinander? Schätze vorne fehlt an der Unterseite ca. 1,5mm (schräg im Winkel von ca. 10 ° das Material verdrängt).
Es bringt ja auf lange Sicht wenig (will das Motorrad länger fahren), einfach hochfeste Schrauben rein zu bolzen, wenn die Auflageflächen der Fußrasten nicht Plan / Plan zueinander sind.
Grüße und Danke für eure Ideen,
Reno