Autor Thema: Kontrollleuchte für LED Blinker  (Gelesen 3369 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline timundstruppi

  • OverGod4
  • ****
  • Beiträge: 3,306
  • Langnese Mann im Streifenlook
Re: Kontrollleuchte für LED Blinker
« Antwort #15 am: April 18, 2022, 13:50 Nachmittag »
Gerade nun den SP im Rechner angeschaut, Mobilofon ist zu klein. Interessant, echt seltene Sonderschaltung. Meinte auch, dass du es hinbekommst.
Standard ist die BKL zwischen den heißen Drähten der jeweiligen Blinkerseite und es hat dem Alex geholfen mit den Dioden.
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

Offline 900SS

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 312
Re: Kontrollleuchte für LED Blinker
« Antwort #16 am: April 18, 2022, 13:59 Nachmittag »
Ja, die Standardschaltung mit "BKL zwischen den heissen Drähten" hatte ich mir aus diversen Schaltungen aus dem Netz auch rausgesucht. Diese hatte bei mir aber nicht funktioniert.

In meinem Plan habe ich lediglich die originale Honda-Schaltung übernommen. Mit dieser ging es dann. Einziger Kompromiss: Der Blinker startet mit einer Pause und die BKL blinkt im Gegentakt zum Blinker. Ist vermutlich dem China-Relais geschuldet. Aber damit kann ich leben.
Ducati 900SS - Bj. 95
Honda XR 600R - Bj. 96 - EV und Autodeko!
Honda XR 650L - Crossprojekt 99% fertig
Honda XR 650L - Nächste Baustelle

Offline timundstruppi

  • OverGod4
  • ****
  • Beiträge: 3,306
  • Langnese Mann im Streifenlook
Re: Kontrollleuchte für LED Blinker
« Antwort #17 am: April 18, 2022, 18:53 Nachmittag »
Ja, das ist für mich auch nicht schön, die Starten mit einer etwas kürzeren Pause. Könnte man noch mit Relais und Trick negieren... ;)
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut