Sumo-Training in Mendig am Samstag den 18.10.08

Begonnen von forelle-racing, Oktober 05, 2008, 12:08 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

forelle-racing

Hallo Mädels,
Hab grad die Info bekommen das es doch noch nen Training in Nrw giebt wer hat Lust mitzukommen??
Ich bin zu 80% Dabei.


"Samstag 18.Oktober 2008 09.00-18.00uhr
findet wieder ein Quad / Supermotoraining statt und kostet 69.-€

Über eine schnelle Info wäre ich dankbar.

MfG Rennschnecke
P.S. die tN Plätze sind begrenzt.
Interesse / Buchung / Infomaterial über

mqrp@gmx.de  "


Mfg Forelle

bibo

Hi,
wo ist das Traiming in NRW. Würde gerne so vorbeischauen und mich inspierieren lassen.

Gruß Fossi
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen.

Dieter

Wenn Du dich inspieriren lassen willst dann komm bis einschl. Sonntag nach Koeln zur Intermot, da ist jeden Tag Amateurrennen!
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

Menne

YEEEEEEEEEEAAAAHHH !!!  ;r1

Kann doch mit fahren. Geil  ;t)
-- Du kannst Dich drehen wie du willst, dein Arsch bleibt immer hinten --

forelle-racing

Leute Leute,
Alle die nicht dabei waren haben wirklich was verpasst! 

Wer Hatt denn noch nen Aufleber "von" "KTM JÄGER" für mich  ;D ;D ;D ;D ;D

anbei nen paar schöne Pics von uns,

Man Achte auf den XR fahrenden Graukittel  :o :o

Nen Vidio gibt es auch unter:

http://video.google.com/videoplay?docid=7967180855409863662&hl=de

[gelöscht durch Administrator]

forelle-racing


forelle-racing


jörgxr

Gefällt mir die Getarnte - gibts ja nicht so oft :)



Bei mir nur in klein ;D

Schöne Bilder!!!

Gruß

Jörg

Menne

Moin,
tja wie Malte schon gepostet hat war das ein saugeiler Samsatg in der Eiffel. Das Gelände in Mendig ist einfach der Hammer.  Die Strecke war super und nach und nach wurden die Rundenzeiten immer schneller. Die Knochen wurden etwas müder aber das zählte nicht.

Die Leute waren auch alle super drauf und für gnadenlose 69 € hat sich das wirklich gelohnt.

Leider hats mich im letzten Turn in einer Kurve geworfen so das ich den Rest aufgrund einer kaputten Bremse nicht mehr fahren konnte :'( Aber außer das die Bremse platt ist,  is nix passiert. Malte hats irgendwann am Anfang in der Spitzkehre geschmissen. Ihm is aber auch nix weiter passiert und er konnte weiterfahren.

Man sollte noch anmerken das wir beide mit unseren "alten Damen" gegenüber den hochgezüchteten RennSuMos richtig gut mit dabei waren. Klar fehlte es uns an der Erfahrung aber alles in allem waren wir zwei sehr zufrieden mit unseren Hondas.

So, die Bilder oben sprechen ja Bände deswegen empfehle ich hier der SuMo Fraktion bei der nächsten Veranstaltung teilzunehmen. Lohnt sich.

P.S. Die Graujacke die der Malte meint bin ich da ich morgens in aller Eile meine Jacke vergessen habe und dann eine vom TÜV eine geliehen bekommen habe. Hab mich deswegen auch gleich auf die Nase gelegt. ;D

In diesem Sinne

Glück Auf
Menne
-- Du kannst Dich drehen wie du willst, dein Arsch bleibt immer hinten --

Menne

Moin,

@Jörg Danke  ;D

Aber Du weißt doch Klein aber Fein  ;D

Menne
-- Du kannst Dich drehen wie du willst, dein Arsch bleibt immer hinten --

Peter

Zitat von: Menne in Oktober 19, 2008, 18:06 NACHMITTAGS

P.S. Die Graujacke die der Malte meint bin ich da ich morgens in aller Eile meine Jacke vergessen habe und dann eine vom TÜV eine geliehen bekommen habe. Hab mich deswegen auch gleich auf die Nase gelegt. ;D

;D ;D
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse)

Der eine wartet, daß die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt.
(Dante Aligheri)