Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

gussner

Ich wollte auch im Dreck fahren doch dann hat sich mein Mitfahrer beim Moppedaufladen nen Hexenschuss geholt und jetzt war ich ne Runde XR ballern  8)
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

mxmogli

Zitat von: gussner in Juli 08, 2012, 11:40 VORMITTAG
Ich wollte auch im Dreck fahren doch dann hat sich mein Mitfahrer beim Moppedaufladen nen Hexenschuss geholt und jetzt war ich ne Runde XR ballern  8)
Dann sollte er das Mopped fahren mal lieber Ganz lassen wenn er sich beim Aufladen schon ein Schuss holt.

gussner

Sag doch sowas nicht, er muss nächstes WE mit mir nach LSB und im September steht 5std Enduro an!

Er hat´s wieder auf die harte Tour machen wollen und es hochgehoben...
Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

mxmogli


Vogg

Hallo,

Zitat von: janmerc in Juli 07, 2012, 21:53 NACHMITTAGS
Werd mich aber auf jeden Fall mal schlaumachen, is ne gute Idee. Bei den 10 litern Tankinhalt ist nen kilometerzähler ratsam!!!

Genau, ohne Tacho ist nicht so tragisch, aber den Kilometerzähler braucht man zur Planung vom tanken.
Wie ich Deine Italiengeschichte da lese, willst Du einen IMS-Tank (15.5l).  ;)

Gruß, Vogg
Hier geht es um XRs und um ein nettes Miteinander - Text geklaut bei Dieter -

Luki88

wie bekomm ich am besten Schrammen ausm Lack?

Vogg

Hier geht es um XRs und um ein nettes Miteinander - Text geklaut bei Dieter -

HANOMAG 601AS

Zitat von: Luki88 in Juli 08, 2012, 14:24 NACHMITTAGS
wie bekomm ich am besten Schrammen ausm Lack?
So lange mit dem Daumen drüber reiben bis es blutet,dann sieht man die Schrammen nicht mehr! ;D
HANOMAG IMMER EIN SCHAR MEHR!

HXLRm

Tja was soll ich sagen, eher bescheiden.....

Beide Moppeds laufen nicht so wie sie sollen.....


Arghhhh

kaumfahrer

 
war gestern wieder auf der autobahnraststättenbaustelle, meinem derzeitigen trainingsterrain... nach dem regen superschmieriger lehmglitsch. lenker egal, vorderrad rutscht eh woanders hin. voll mit dreck rumgeschmissen und kein fortkommen. fast in pfütze steckengeblieben. :-[ nach keinem halben kilometer aufgegeben. räder nich mehr als solche erkennbar, nur noch zwei lehmwalzen.

ich verzweifle allmälig... :'( bin ich so scheisse oder die reifen?? bei solchen verhältnissen komm ich garantiert keinen kilometer weit, ohne bodenvollkontakt aufzunehmen... (wie kriegt man eigentlich ne cordura kombi mit goretex membran und lederaufsätzen wieder sauber??)
 
grüsse...
 

schmuddel

tach ock
welche reifen hast du drauf?
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

kaumfahrer

 
immernoch die unsäglichen metzeler enduro 3 sahara... wär das mit tkc80 wohl anders?

 

Black

Vergiss den tkc im Schlamm. Da kommst keine 100m mit.

HXLRm

Heidenau K69/74    der geht im Schlamm ausgezeichnet.


Wegen dem Sauber bekommen, meine pharaokombi hab ich auch des öfteren in roten Matsch gesetzt. Trocknen lassen ,ausbürsten und auf den nächsten Regenschauer warten und dann eine Runde fahren, das geht ganz gut.

In die Wäsche sollen sie ja nicht....

schmuddel

tach ock
ja da gibs echt bessere  reifen  ;D ;D ;D
schmeiß die pelle runter und hol dir was anders
was mit noppen  8)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO