Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Nobiwankenobi

Zitat von: volkerxr in Dezember 09, 2013, 22:42 NACHMITTAGS
Nur weil das bazilein vom Thema gelangweilt ist, ist das die Friedenspfeife?  ???
Da gehört noch etwas mehr dazu. ZB. mal eine Stellungnahme vom bazilein. Ich habe mich je bereits bei ihm entschuldigt.


bazilein...is gut......ich überlese was aus dieser Feder kommt jetzt immer, einfach so behandeln als stände da nix geschrieben......hilft  ;)

kaumfahrer

  
zumin wenn's beleidigend wird oder mal wieder aus ner unmöglichen sichtweise heraus is  ;)  manchmal is es ja auch einfach nur belustigend  


Zitat von: xr4_99 in Dezember 09, 2013, 12:42 NACHMITTAGS
hinteres Kreuzband wird laut meinem Orthopäden nicht grundsätzlich operiert.
....
Trotzdem alles Gute!! Bei mir ist es wohl nur angerissen, ist aber selbst im MRT schwer zu erkennen.
Grüße Kai

danke der guten wünsche! und das wünsch ich dir auch ganz dicke!! angerissen is auch doof... hat das zumin die chance, sich wieder zur 'ursprungshaltbarkeit' aufzubauen? momentan hör und les ich überall was andres was die Xbänder anbetrifft...

morgen hab ich erstmal termin beim orthopäden, ich hoffe danach bin ich klüger. der MRT doc sagte auch 'ob man das operiert is ermessenssache.' ich fürchte dadrauf läufts raus - ich muss ermessen, ob ich mir zutrau, *immer und ständig* mit genügend übungen/training fit genug zu bleiben, um auch z.b. beim endurieren auf das band verzichten zu können, ohne dass auf dauer der meniskus schaden nimmt, --oder-- ob ich mir ne knie op mit langer auszeit und den möglicherweise nich immer nur positiven op folgen antun will  :-\

grüsse!
 

SB3

Hol Dir mindestens ne 2. Meinung ein und überleg Dir gut was Du macht.
Ciao
        
         SB3

xr4_99

Nö, Band wächst nicht wieder so zusammen das es ursprügliche Stärke erreicht....leider.

Momentan keinerlei Schwierigkeiten aber wer weiß was in 10Jahren ist (ist aber auch schon 3 Jahre her). Die Knieprothesen häufen sich gerade in meinem altersbedingten Umfeld....... :P

Grüße Kai

Marcster

Ich hatte es seinerzeit auch erst ohne OP probiert. Nach etwa 4 Monaten (ich dachte, alles wäre gut) ist es dann endgültig beim Basketball spielen gerissen. Danach ging dann kein Weg mehr am Messer vorbei.

Ne 2. Meinung macht sicher Sinn.
Rock'n Roll for Life

kaumfahrer

 
so, der orthopäde enthält sich jeder meinung, sondern verweist mich an zwei 'operirende kollegen'. von denen er sagt, dass der eine wohl operieren würde und der andere wohl eher nich  ::-)  das band is wohl nich gerissen, sondern vom knochen abgerissen, und sowas könnte man wohl wieder 'anheften'...   

jetz wird's allerdings eng mit terminen, weil ich für nächsten dienstag eigentlich n flug für 4 wochen spanien hab... die tun ihr bestes, mich da noch zwischen zu kriegen...

grüsse!
 

ev

dann mal viel Spass,
nimm die Anweisungen fuer Krankengymnastik mit nach Spanien
4 Wochen nix tun wird Deinem Knie nicht so gut bekommen

ich Depp bin gesten zum Friseur!
sowo war ich schon jahrelang nicht mehr
aber mein Privat-Haar-Absaebler ist grad in D
wollte halbwegs kultiviert zum vorstellen gehen
Satz mit X
seh aus, als haett ich den Kampf mit'm Rasenmaeher verloren
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

kaumfahrer

   
uih, hat sich der scherenmensch selbst verwirklicht und dir ne richtig 'moderne' frisur verpasst?  ;D

was ich mit dem knie für übungen machen soll, und was nich, werd ich noch irgendwem aussa nase ziehen... bisher hab ich versucht, möglichst normal zu gehen, auch treppen im programm, aber eben hat der doc gesagt, ich solle das knie schonen und hat mir noch krücken aufs auge gedrückt...  :-\

grüsse!
 

Pedro

Moin Kaumfahrer,

mein Körper ist ja auch schon sehr zerschunden.

Sehne anheften geht !
Hatte ich im linken Arm.
Die Heilung dauert aber. Ich hatte ca. 2 Monate einen Gips ...  :-[
Gruß,
Peter

kaumfahrer

 
2 monate gips  :o  ohoh, dann das metall aussa schulter wieder raus und dann am besten ne kur - mal gucken, ob ich n jahr arbeitsunfähig voll krieg  ;D

grüsse!
 

ev

Zitat von: kaumfahrer in Dezember 10, 2013, 13:57 NACHMITTAGS
 
uih, hat sich der scherenmensch selbst verwirklicht und dir ne richtig 'moderne' frisur verpasst?  ;D


modern?
der hat ne geschlagene Stunde rumgeschnipselt,
fuer rundrum kein Zentimeter mehr nur ein Wisch haengt noch fast bis in die Augen
werd mit Hut vorstellen gehen


Schulter is bloed, auf'm Vorderfuss hinkst zwar nicht,
dauert aber NOCH laenger zu heilen, als Knie
XR250LC wird so langsam zu langsam, sagt der Bambimoerder

schmuddel

tach ock
ach dat wird schon wieder  man darf blos nicht rasten  also immer schön bewegen auch wenns weh tut  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

kaumfahrer

 
deswegen wird mir ganz anders, wenn ich was von zwei monaten gips lese... da muss man ja hinterher wieder neu laufen lernen...

grüsse!
 

M.C.Krohn

@ ev: Wann haste denn Vorstellungsgespräch?

Vlt. kanbnste ja noch `ne Dauerwelle vorher machen  ;D

wir wollen die Frisur sehen....

GRüße

m.c.
M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

reglermax

Hallo ev,
oder ein Kurzhaarschnitt (9mm), da brauchst nicht mal einen Friseur dazu ;).
Dazu das richtige Bikeroutfit, dann hast gewonnen,
denn Kompetenz sollte ziehen, viel Glück ;)