Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

schmuddel

tach ock
jo
sie fährt auch da wo wir fahren  ;D
gruß schmuddel

[gelöscht durch Administrator]
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

kaumfahrer

 
und offensichtlich etwas erfolgreicher als ich...  ;D

gruesse!
 

Pedro

Moin Kaumfahrer,

wie sieht denn das Wetter bei euch aus ?

Mach mich mal neidisch ..  :D

Wo bist du denn in etwa ?

Gruß,
Peter

mxmogli

Wie alt Schmuddel ?
Ich mein nicht die PW.

kaumfahrer

Zitat von: Pedro in Dezember 20, 2013, 12:30 NACHMITTAGS
wie sieht denn das Wetter bei euch aus ?
Mach mich mal neidisch ..  :D
Wo bist du denn in etwa ?

hey Peter  :)

hier sind´s grad 16 grad im schatten, in der sonne nahezu t-shirt wetter. strahlend blauer himmel  8)  is hier wie gesagt die extremadura, das dorf (560m ue. nn.) hier liegt in der Vera, am suedlichen fuss des iberischen scheidegebirges. das is ca. auf der haelfte zwischen Madrid und der portugisischen kueste, n kleines bischen richtung sueden runter. wunderschoene landschaft, auch zum moped fahren (gibt hier jaehrliche treffen, dann sind hunderte mopeds von ueberall her im dorf), suuupernette leute, ca. 40-50 kneipen bei 7.000 einwohnern, aber auch die aermste region spaniens. hier zaehlt der mensch, nicht das geld...  :)

sonnige gruesse!
 

Pedro

Gruß,
Peter

schmuddel

Zitat von: mxmogli in Dezember 20, 2013, 13:58 NACHMITTAGS
Wie alt Schmuddel ?
Ich mein nicht die PW.
tach ock
6 jahre jung  wenn sie mehr fahren würde  hät ich schon was anders besorgt aber 1-2 mal im monat  da langt die pw  ich habe nu hülsen gedreht damit sie vorne etwas höher kommt  dann kann sie das teil auch noch mit 7 fahren  ;D als nächstes hommt sie dann hinten höher  8)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO


Stefan_XR

sooo hab die feiertage mal genutzt und endlich alle teile an meine husky gebaut.soll heißen:mach aus einer 2004 te ne te in neuer optik ab 2005 aufwärts.

ich konnt da blau/gelb auch jetzt nicht mehr sehen.erst wollte ich ja verkaufen,aber warum egentlich.sie läuft und macht keine zicken und ich komm gut mit ihr klar,und sie hat den warp beschleuniger einer 500er..... ;D ;D also tank/sitzbank kombi ab 2005 besorgt und es passen die WR250/300 plastics bis 2012.so gehts..... ;D

guckst du hier.....

gruss stefan

[gelöscht durch Administrator]

schmuddel

tach ock
sieht doch gut aus
aber ich finde schwatt besser  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Stefan_XR

moin schmuddel,
joooh hab ich auch erst überlegt.weil jetzt mit dem umbau bekommt man alles an farben und aufklebers was man will..... ;D ;D .aber erstmal wollt ich die schön in org.husky rot/weiss/schwarz machen.
den schwarzen kit werd ich mir demnächst auch noch bestellen.is ja nich sooo teuer.komplett 105.- und ne recht neue polisport lampenmaske in schwarz hab ich hier noch liegen..... ;D


gruss stefan

gussner

Viele Grüße aus Mittelfranken
gussner - Michl

HN XR 600

Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

HONDA XR 600 R 1993 Scrambler, HD Heritage Softail 1993, BMW HP2 2006

Atze

hi,

und ich hab meine husky erst auf gelb/blau zurück gebaut ;D

mfg

woskarl

Zitat von: Marcster in Dezember 15, 2013, 22:14 NACHMITTAGS


Man weiß ja nie, Augen offen halten schadet sicher nix.
Danke für euer Mitgefühl und eure Hilfe

watt fürne Scheisse....

Mir wurde auch vor einigen Jahren `ne xr600 (inkl.Reisegepäck) auf Sardinien geklaut...Urlaub vorbei,Gepäck war natürlich nicht mitversichert...das sind alles Dinge die man nicht unbedingt braucht.

Ich drücke die Daumen.

gruß
woskarl