Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Begonnen von mxr600, November 09, 2008, 22:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

schmuddel

tach ock
jo das optimale währe für mich
3 liter diesel  150ps langen
schaltgetriebe
anhängerkupplung
tempomat
min. 3 sitzer
ledersitze
lederlenkrad
sonnendach  vorne hinten das währe top
heckklappen loch so groß wie beim t4
allrad
nicht zu lang  (ladefläche 2,50m)
ele .beheitzte spiegel
ele. fenster
seitenfenster hinten erste reihe (wegen abbiegen man sieht sonst nichts)
scheiben hinten und seite getönt
den rest kann man sich hinbasteln  ;D wie
bettenträher  (klappbetten habe ich ja
käderschiene für das vorzelt
steckdose hinten
grobe reifen
alus 16 zoll
bullenfänger
zusatzscheinwerfer
unterfahrschutz
...
...
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

KH67

                                           

                                           S i e b e n    W o c h e n   U R L A U B

                                            :ban :ban :ban :ban :ban :ban  :ban


                                                                     

                                                                    Gruss

timundstruppi

Nebenbei Tim EV "verschönert"...

Ging ja nicht mit dem vorstehenden LED licht.

Langeweile, bevor er endlich rauskam, um den Motor einzubauen (Steuerkette) ;D







XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

ADV67

Umgezogen, die Hälfte meine Motorräder verkauft (bye bye XR350R und XRV650, jetzt eine 701E), Facebook rausgeschmissen/abgemeldet und seit etwa einem Jahr endlich mal wieder hier im Forum eingeloggt.

Schön Euch wieder zu lesen!  :dr4

BjörnAmmerschubert

Hallo Albert,
schön von dir zu lesen.
Schade um die schöne XR 350, die hätte ich sofort genommen.
Wie kam es dazu? Da hast du doch erst soviel Arbeit reingesteckt.
Hast du deine 600er noch?
Viele Grüße,
Björn

ADV67

Hi Björn,

Tja bin nach Luxemburg umgezogen und von einem Haus mit einer 35m2 Garage in eine Wohnung mit 2 offenen Garagen Stellplätzen und 8m2 Keller...
Da musste ich arg ausdünnen und (schwere) Entscheidungen treffen. 4 Stück sind gegangen und 4 behalten. Die XR600R habe ich noch ja sowie eine schöne originale R80GS aber die 650er AT is auch weg. Meine 701 ist zwar die bessere XR aber wie viele hier muss ich einfach eine XR haben sonst bin ich unglücklich!
Ein Alptraum um hier in Lux ein Motorrad zu TÜVen und anzumelden! Kompliziert für eine XR. Wo das in Frankreich doch so einfach war (kein TÜV für Mopeds).
Ich fahre und reise jetzt aber mehr mit meine Motorräder da ich keine Werkstatt zum basteln mehr habe. Gibt mehr Zeit und ist auch schön! 9000km diesen Sommer: Kroatien, Nord-Spanien, Dolomiten. 8)

Viele Grüsse!

Pedro

Heute einen Neuzugang verzeichnet.
Mein Jugendtraum wurde wahr !  ;j3

Na, was ist das für ein Moped ?  :D

Tipp: Es ist keine Enduro...    :-*
Gruß,
Peter

Pedro

Weiß keiner ?  ;D

Ok , dann noch die vordere Bremse :
Gruß,
Peter

Pedro

Gruß,
Peter

Pedro

Leude ....

Kennt ihr nur Enduros ?   ???

Jetzt aber :
Gruß,
Peter

Dieter

Ich kriege es nicht zusammen ... Doppelscheibenbremse vorn, 3 Zylinder rengtengteng in Luftgekühlt und Ganganzeige, wenn ich raten müsste, wäre ich mir höchstens zu 40% sicher.

Ich tippe mal auf: Suzuki
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

Pedro

Suzuki ist gut !
3 Zylinder Räng-täng stimmt auch.

Aber dann herrscht noch Unklarheit bezüglich der Kühlung....  ;D
Gruß,
Peter

Dieter

Doch ein Wasserbüffel !!!!
Du hast das Bild vom Motor echt böse geknipst - die Seiten der Zylinder sind so betont rippenfrei, deswegen bin ich mit den Rippen obendrauf drauf reingefallen.

Das ist aber ein sehr hüppsches Exemplar auf Deinen Bildern !
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

Pedro

Moin Dieter,

gut geraten.  :gc

Ich wollt es ja auch nicht zu leicht machen, daher das Bildmotiv.
Hier mal der ganze Zossen:

Gruß,
Peter

ADV67