Zulassung USA XR350

Begonnen von Vmx61, Dezember 25, 2022, 12:53 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xr4_99

Also er kann nur niemals zugelassene KFZ meinen. Es werden regelmäßig US KFZ welche bisher nur dort zugelassen waren hier in D zugelassen. Dies aber eben mit einem deutschen Datenblatt für das entsprechnde KFZ. Ist halt bei einem Ford Mustang oder auch aktuellerem Dodge Charger einfacher, weil man dort i.d.R. einen KFZ Sachverständigen findet der einem ein deutschen Datenblatt für so etwas ausstellt, zumal für diese bekannteren Modelle dieses auch in Datenbanken für die Sachverständigen zu finden sind. Für eine XR350 aber eben nicht.
Nochmal, wenn du einen Sachverständigen findest, der anhand einer Briefkopie dir ein Datenblatt auf deine Maschine ausstellt, was eigentlich kein Problem ist, aber nur ganz wenige auch tatsächlich wollen/machen, ist eine Zulassung kein Problem.
Grüße Kai

Vmx61

Ja das mit nie zugelassen ist auch nur meine Annahme...
Ob in den USA das rauszukriegen ist sieht eher schwierig aus.
Ich will ein einfaches Leben. Auch keine Lust zu betteln oder den passenden Tüv Mann zu suchen
War mehr so ne Ehrensachen sie als XR zuzulassen. Bin ich von runter.