Hauptmenü

Update Forensoftware!

Begonnen von Groov, Oktober 05, 2014, 13:09 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Groov

Hi Kai,

habe bis jetzt noch nichts in der Richtung gehört und schiebe das Problem daher mal zu dir  :P
Sollten noch andere das Problem haben bitte mich wissen lassen.
danke

gruß Stefan
Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der.

M.C.Krohn

Zitat von: xr4_99 in November 10, 2014, 14:45 NACHMITTAGS
Hab immer noch das Problem das mal die Avatare zu sehen sind mal nicht....oder liegt das an den Rechnereinstellungen......

Greets Kai


jo, das hab ich auch, aber so,dass ich einige sehe, und andere sind mit mit`m kleinen roten kreux geixxt.... ???

GRüße

m.c.

M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

Pedro

Moin,

Avatare funzt bei mir.

WIN 8 und Firefox.
Gruß,
Peter

Dieter

Avatare sehe ich immer, auf diversen Platformen mit diversen Browsern.
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

kaumfahrer

 
betr: pin auf membermap setzen

ich krieg's nich hin mit nem pin inne member map. sobald ich auf 'profil ändern' drück, issa wieder weg  :-\  bin ich zu blöd oder is da n trick bei?

grüsse!
 

kaumfahrer

 
betr: umfragen  [wichtigkeit: niedrig]

umfrageergebnisse werden nur angezeigt, wenn man eingeloggt ist. war das früher nich anders? ich meine, die ergebnisse hätte man immer sehen können, nur das abstimmen ging nur, wenn man eingeloggt war...

grüsse!
 

iXeReR

Ich sehe manche von Foristen eingestellte Bilder nicht, egal ob mit oder ohne login.

Knattergruß
Die Entfernung von der Stirn zum Brett vor'm Kopp nennt man Horizont.

kaumfahrer

 
bilder als anhang oder per html im text eingebunden? ich glaub, ich seh immer alle. manchmal schreiben die leute ja auch was von bildern, vergessen dann aber, sie hinzuzufügen...  ;)

grüsse!
 

iXeReR

Na ja, wenn se alle schwärmen und sonstwas kriegen, wenn der Ösi seine Kisten anpreist, dann seh ich ... nix.
Müssen also irgendwie doch dagewesen sein. Die Pics.

Außerdem:
Wenn einer Bilder mit sofort aufpoppender Werbung, was auch immer, reinstellt, laden die trotz schnellem Rechner langsamer, und ich mach das ungelesen zu. Ich will Bilder sehen, sonst nix, keine wie auch immer geartete Anmache.

Alles, was über fatzebug und dergl. reinkommt, wandert sowieso unbetrachtet ins Unterholz. Kein Interesse.

Am besten funktioniert's mit http://picr.de/  völlig werbefrei und flott.

Knattergruß
Die Entfernung von der Stirn zum Brett vor'm Kopp nennt man Horizont.

kaumfahrer

 
ich benutz auch seit langem (und dem tip von dir  ;t) ) nur noch picr zum bilder einbinden. die bilder von den 'neuwertigen XRs' sind wohl tatsächlich dagewesen - der hat die wohl wieder rausgenommen...

nochmal schnell ne bitte in der zeit der gigapixelauflösungen: bilder, die doppelt so breit sind, wie der monitor, nutzen im normalfall niemandem! und egal, ob als anhang auf dem forumsserver oder verlinkt - nehmt doch bitte rücksicht auf die leute mit langsamem internet!! bei 384kbit/s 'bauern-dsl' in ner wg nutzt der schnellste rechner nix - wenn jemand n paar 1.5MB bilder einbindet, kann ich erstmal nen kaffee kochen und den ggf. noch kaltpusten und austrinken, bevor ich den thread oder die neusten beiträge sehen kann  :'(  für ein 800 pixel breites foto genügen 80 bis maximal 150 kBytes voll und ganz - das schont auch den account von mobilgeräten  ;)

grüsse!
 

Groov

fast 10 Jahre später wieder aktuell ;)

Die Forensoftware wurde aktualisiert um auf dem Aktuellsten Stand zu sein.
Die Ansicht hat sich etwas geändert, ich hoffe es gefällt Euch Gewohnheitstieren auch  ;D

Sollten Probleme auftreten, bitte melden!
Vermisst Ihr ein Feature, welches ich übersehen habe, auch mitteilen.

Viele Grüße
Groov

edit: Private Nachrichten funktionieren noch nicht
edit2: behoben. PM funktionieren wieder
Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der.

KickIt87

Moinsn & servas
 ;D

...  @Groov; danke für den Hinweis und das UpDate !

best Greez aus M
& tollen Sonntag
Griaß aus M(inga)

RDO

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

;r1 XR 600 R (H), 1987er US-Modell, Bj. 09/86 ;lv2
            ( läuuuft & säuft immer noch )
           
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

ThomasWa

Und ich habe mich schon gewundert, was da wohl los ist.
Super! Danke

xr


schmuddel

tach ock
Ich bin gespannt  ;D  sieht aber schon mal Gut/Anders aus  :dr4
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO