OMG ich hab die xr gewaschen... ---------- (56k dont bother - bilders...)

Begonnen von 96dennis96, Dezember 03, 2006, 22:06 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

96dennis96

nachdem ich gestern gut 70km wald, waldwege, feldwege und auf der flucht auch 2 hintergärten unter die stollen genommen hab dacht ich mir heute ich könnt die braune kruste mal entfernen...




















für derart alte technik schlägt sich die xr übrigens erstaunlich gut gegen hardenduros ala husky, gasgas, ktm. selbst in steilstem, anspruchsvollem oder schnellen terrain...

nur auf der crossstrecke sieht der bock im vergleich zu meiner alten honda cr250 durch gewicht und federelemente kein land...

Moto_Freak

Hallo,

also XR waschen: Pfui  ;D
Vor wem musstest du denn flüchten?

MFG.

Moto_Freak

XRoland


Crossbone

Wie beim Geschenke auspacken an Weihnachten.  :o
Nummertafel kannzte so lassen -Top!  ;D
...und ja, die Fahreigenschaften der XR sind schon klasse, kann man wirklich nicht meckern.  ;)

greetz
Es gibt immer was zu tun - schrauben wir's weg !
XR-Treffen CROSSBONE:  http://www.doodle.com/27is7yss6d5aviy2

-Chris-

die sieht ja aus wie frisch aus dem ei gepellt!

...nur das nr-schild haste vergessen ;)

96dennis96

Zitat von: XRoland in Dezember 04, 2006, 10:06 VORMITTAG
Vor dem großen, bösen Kennzeichenfreikratzer, oder?  ;D

exact, war sogar einer von der spezies, die wenn sie auf der balz sind,
so eigenartige geräusche machen und versuchen den weibchen mit blinkendem licht zu imponieren...
;D


-

das nummernschild ist übrigens vorerst wieder sauber.
man stelle sich vor man fahre mit nem dreckigen kennezeichen durch die gegend...
geht doch nicht sowas...
auf dem letzten bild ist es nur aus gründen der diskretion im netz "geschwärzt"

btw: das fehlende blinkerglas dient im übrigen dem gewichtsausgleich, da auf der seite ja schon der schwere auspuff sitzt *g*

schmuddel

Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Richy_

Zitat von: 96dennis96 in Dezember 03, 2006, 22:06 NACHMITTAGS
für derart alte technik schlägt sich die xr übrigens erstaunlich gut gegen hardenduros ala husky, gasgas, ktm. selbst in steilstem, anspruchsvollem oder schnellen terrain...

nur auf der crossstrecke sieht der bock im vergleich zu meiner alten honda cr250 durch gewicht und federelemente kein land...


Aha, es geht auch anders herum, hier sagt mal einer was pro XR ;)

Sonst gibbet immer schimpfe wenn gasgas, ktm oder husky in einem Fred mit der XR stehen.... :-X
Gruessle Richy

To finish first, you first have to finish
Vogesen_04 - 05 / Susa_05 / Pyrenäen_05 /Toskana_05 / Elba_06 / Schw. Alb_06 / Rumänien_06 /Elba_07 / Toskana_07 / Susa_07 / Toskana_07/ Emiglie Ramnia 08

schmuddel

tach ock
wie so steht doch alles da  die xr schlägt sich erstaunlich  gut gegen... ;) ;)
was will man mehr  ;D ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

96dennis96

wir waren dieses we erst wieder im wald.
diesmal mit einer gas gas ec300, ner 250´er gas gas und nem husky 510´er roller mit rekluse kupplung  ;D

die xr zehrt zwar mit ihrem gewicht wie bescheuert an meinen kräften (und nerven wenn sie mal wieder versoffen ist nachdem sie kopfüber den berg nach erfolgloser auffahrt runtergerutscht ist) aber solang die reifen ok sind komm ich damit im prinziep überall hoch wo die andern auch hinkommen. einige fahren enduro dm läufe mit...

wenn ich nur mit denen quer durch die pampa ochsen würd käm sofort wieder n leichter 2-takter unter meinen hintern.
bin früher freestyle motocross auf ner cr250 gefahren und der 2-stroke duft macht mich viel geiler als eklige 4-takt abgase...
fahre aber echt gern auch sehr schnelle waldwege (naja...im 5. läuft sie mangels leistung und kurzer übersetzung auch nicht schneller als 120/130...) und hier und da mal n bisschen straße mit sumo-kollegen und im punkt allroundfähigkeit macht der xr so schnell kaum n bike was vor...

aaaaaaber das ankicken nervt soooowas von.... ist super mit dem gedanken an die männchen in grün eeeewig zu kicken bis der bock wieder läuft...  ;v1

schmuddel

tach ock
pumst du die den auch lehr wenn die mal auf der seite lag ?   nicht erst kicken damit die anspringt sondern gleich lehr kicken  dann kommt die zu 98%  ich hab das früher auch anders gemacht jetzt nur noch so  ;D
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Dieter

Wir haben mal an der Strasse gestanden und abwechselnd eine XR mit kaputter Lima gekickt (die nach 45 Minuten dann auch an war) und da kamen dann irgendwann die Sheriffs vorbei, hielten an und fragten ob sie uns helfen koennten.
War schon lustig zumal unsere beiden XRs nicht wirklich zulassungskonform waren, war aber auch scheisse fuer Desperado-Image  ;D
平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)

96dennis96

Zitatpumst du die den auch lehr wenn die mal auf der seite lag ?

wenn sie nur kurz auf der seite lag bekomm ich sie auch ohne leerpumpen meist nach 2/3mal treten an

wenn sie mal wieder kopfabwärts den hang runter ist oder gar räder nach oben auf m lenker stand, dann - ja sicher!

aber wenn ich das dingen im gelände erst 10 - 15 mal durchtreten muss bevor ich sie dann endlich mit 2 - 3 tritten anbekomme dauert das einfach vieeeel zu lange und ich bin nach dem 4. mal trotzdem feddich wie mütze  :)

... glaub ich brauch entweder wieder nen fiesen 2-takter die ich "immer" antreten kann oder aber ne "mädchen" 4-takt mit >50ps bei 110kg mit e-start und niedrigerer sitzhöhe  ;D


schmuddel

Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Dieter

平和喜びたまごケーキ
Heiwa yorokobi tamago kēki
(wie ein weiser Forist einst schrieb)