Hat mal wieder jemand Lust .....

Begonnen von M.C.Krohn, Juli 12, 2023, 08:19 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

M.C.Krohn

...auf ein XR Treffen im Hoope Park bei Bremen? Ich könnte/würe , wenn wir eine Handvoll Interessiert zusammen bekkommen nochmals organisieren.

Derzeit sind nur die Termine für Ride for Fun bis August online gestellt, aber da kommt bestimmt noch was...

Wer wäre grundsätzlich interessioert?

Grüße

m.c.

M.C., der nichts wirklich braucht, aber alles haben will!

kaumfahrer

moin!

damit kommst du jetzt, wo ich grade die WR abgegeben hab  ::-)  der XR will ich das glaubich nicht antun, von daher bin ich aktuell eher raus. Vielleicht läuft mir ja beizeiten wieder was übern Weg....

Grüsse!

xr4_99

Moin Gemeinde,

wenn der Termin passt bin ich auf jeden Fall dabei....hatte den August Termin auch schon auf dem Schirm. Anke von Hoope hatte geantwortet das sie eigentlich schon gestern die neuen Termine einstellen wollte....mal schaun.

Greets Kai

schmuddel

tach ock
august bin ich eigentlich schon ausgebucht
wacken  lägerdort enduro und jedes wochenende da vor aufbauen  50/80er treffen
tracktortreffen  .....
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO, 0,9T Minibagger,XR600

Marcster

Wie schon besprochen, bin ich grundsätzlich auch interessiert.
Aber tendeziell auch eher erst im September
Rock'n Roll for Life

timundstruppi

Grundsätzlich haben wir auch wieder Lust dort zu fahren. ;)
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

xr4_99

So, nun ist der Oktober Termin raus. 13.-15.10. wäre für mich die letzte Option....aber wie immer nur wenn es keine Schlammschlacht wird.....Aber ich fasse den jetzt erstmal ins Auge.
Vielleicht machen ja noch welche mit.

Greets Kai

timundstruppi junior

Nächstes Wochenende ist sonst auf ein RFF Termin, da wollte ich auch auf jeden Fall hin.
Öl nachfüllen und Benzin kontrollieren!

xr4_99

Hätte ich auch besser gefunden, kann ich aber leider nicht.....Wetter wird ja auch wohl krass gut.....

Greets Kai

schmuddel

tach ock
nächste woche bin ich in rehna  zum enduro ;)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO, 0,9T Minibagger,XR600

timundstruppi

Wir waren Freitag dort, anstrengend, aber eine sehr tolle abwechslungsreiche Strecke. Relativ leer.
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

xr4_99

Moin Gemeinde,
also wenn sich das Wetter hält bin ich beim Oktober Termin (13. - 15.10.) vor Ort.......
Greets Kai

timundstruppi

Und nun am Wochenende 13./14./15.10.?

Kleines Treffen in Hoope?
XL500R '82 (meine 1. seit '85, Paris Dakar), '84, '83 Cross
XR600 '83, '85 Cross,'91, '92+'95+'96 Cross i.V.
XL600 '87 PD04 XR-Herz
XR500 '84 zerl.
inkl. Juniors
Fahrrad, Sackkarre, Rollbrett

Ist ein von Stiftung Warentest mit Befriedigend getesteter Vibrator nun besser als Gut

xr4_99

Bin Dabei! Wahrscheinlich schon ab Donnerstag Abend und dann nur Fr/Sa.....

Auf MC....muss auch nicht als Forentreffen angemeldet sein..... Wenn du mit dem Hänger fährst könntest du noch ne XR400 mitnehmen...;-).

Greets Kai

xr4_99

Hat jetzt 2 Tage durchgeregnet und soll weiter regnen.....da bin ich raus. Schade, wieder ein Jahr ohne Treffen.....

Greets Kai