Verkaufe/Suche - alle XR > Neuteile Honda XR Serie

XR in weiß-schwarz

<< < (5/5)

iXeReR:
Kosten Australische Dollar umgerechnet in €
7426.82
+ 6% Einfuhrzoll für Motos über 250cm3
+ 25% Einfuhrumsatzsteuer
9283,52
+ X Frachtanteil

Sagt das rechnende Milchmädchen.

schmuddel:
tach ock
das liegt an der zulassung   da bist mal schnell 100tausend los
ist ja nicht zum tüv fahren und einzelabnahme machen   rahmenbruch test gabel schwinge felgen ....  dann abgas test  Über monate ... und dann muß man sich mal ausrechnen wie viele mopeds verkauft werden müssen damit du das wieder rein hast und erst dann plus machst  ;D
und zur abgas norm  das spiegelt sich doch  jeden tag wieder   früher stand in der bedinanleitung wie man ventiele einstellt und öl wechsel macht  heute wird drauf hingewiesen das man batteriflüssigkeit sicht trinken  soll  ;re
kannst doch sehen wer die partei wählt und wer das land regieren will die rennen freitags nicht zur schule  und gehen auf die straße zum saufen und der rest klebt sich mit sekundenkleber an der straße fest  ;sd damit die läute die arbeiten u8nd das land aufrecht hält nicht zur arbeit kommt  :c1
das gibt da son geilen spruch  den hab ich auf der bauern demo gelesen   ich such den mal raus
gruß schmuddel

Dieter:
Schmuddel, frueher war nicht alles besser - User Manuals waren auch in den 70ern und  80ern fuer Doofe!

Bei Yamaha: "Vorsicht! Benzin ist brennbar"

Bei Suzuki
1. "Ein komisches Gefuehl am Bremshebel kann auf einen gefaehrlichen Zustand der Bremsanalage hinweisen"
2. "Vorsicht! Schalten sie niemals in Kurven"

Anleitung zum Ventile einstellen im User Manual war doch eher in den 50ern, als man das noch alle 1000km machen musste.
Bei meiner neuen Honda (Bj. 2018 steht sogar noch im Manual wie man die Raeder aus- und einbaut)

Was frueher besser war - es hat sich keiner an der Strasse festgeklebt ... und wenn, dann war es die Einfahrt zum Kraftwerk und nicht die Autobahnabfahrt zum Wohngebiet.

schmuddel:
tach ock
also beim ascona b stands drin beim bmw323 auch und bei der xr auch  ;D das ist schon aus den 80ern  ;) ;D
hab den spruch wieder
erst wenn der letzte handwerker,landwirt,fischer und arbeiter zu grunde reguliert wurde wird man feststellen  das Freitagsschwänzer, klimaaktivisten,influrencer,youptuber verwalteungsbeamte und politiker nichts lebensnotwendige erschaffen  ;D
gruß schmuddel

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln