Verkaufe/Suche - alle XR > Gebrauchtteile Honda XR Serie

SUCHE Soziusrasten XR 600 95

(1/1)

LarsSMRXR:
Servus, suche Soziusrasten für meine XR 600 BJ95. Sind ja wohl oder übel immer selber gebaut. Bitte keine predigt über Stabilität o.ä., habe es eingetragen und es geht nur darum mit ner schmalen Freundin auf der Supermoto in die Eisdiele zu fahren. Nicht zu zweit ins Hardenduro.

Viele Grüße Lars

chrisalz:
Ich hab welche, die entweder geklemmt werden oder an vorhandene Schrauben am Rahmen gedübelt werden. Einmal mit Fußrasten und einmal ohne. Wenn Du mir ne Mailadresse gibst, kann ich Dir Bilder schicken.

Nissinger:
Moin!


--- Zitat von: chrisalz am November 21, 2022, 19:14 Nachmittag ---Ich hab welche, die entweder geklemmt werden oder an vorhandene Schrauben am Rahmen gedübelt werden. Einmal mit Fußrasten und einmal ohne. Wenn Du mir ne Mailadresse gibst, kann ich Dir Bilder schicken.

--- Ende Zitat ---

Ich bin auch auf der Suche nach Soziusfußrasten.
Sind die noch zu haben oder ggf. wieder zu verkaufen?   ;D
Ich wär an entweder/oder interessiert. Ich habe aber soweit ich das erkennen konnte auf einer Seite nichts zum Festschrauben...


Grüße aus Kiel!

Nissinger:
Moin allerseits,

hat keine welche im Keller liegen? Der Zustand ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig.

Grüße aus Kiel!

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln