Allgemeines > Eventkalender

jetzt samstag mofa 50er 80er treffen

(1/2) > >>

schmuddel:
tach ock
jetzt samstag ist in webelsfleht beim gasthof lüders 50-80ccm treffen  gerne gesehen modelle vor 1985  ;D andere dürfen natürlich auch erscheinen
mit ausfahrt später, sonst gab es da immer kuchen kaffe  rennwurst und pommis  und es waren sonst immer um die 200-300 mopeds da  bin mal gespannt  ist ja 2x ausgefallen wegen der pest  also das ist echt was geiles da und lohnt sich auf alle fälle
gruß schmuddel

Dieter:
Und, wie war es?

Was macht denn die Planung fuer die Tour in den Harz?

schmuddel:
tach ock
das war richtig voll da  ich tippe mal 300/350 zweiräder  ;D sonst waren immer 200/250 da aber dismal war der platz voll und die ganze auffahrt . ich musste halb 12 wieder los  tuckern da wir ja noch lägerdorf aufbauen für samstag  8) ;t)
Das mit dem urlaub ist total eingeschlafen  aber ich foffe wir schaffen es nächstes jahr  ;D jetzt ist ja lägerdorf  t4 stammtisch dann rehna  dann holland enduro und dann sind wir schon fast mitte november .wir sind halt recht verplahnt währe die pest nicht gewesen währen wir losgekommen  alle hatten zeit die mopeds liefen auch alle  blos mit der den hotels zum pennen war mist  endweder war es ein risiko gebiet oder wir kamen aus den gebiet  oder oder oder  ;a3 aber wir schaffen das noch  ;D ;t) und zwei man suchen noch ne 50er  die wollen auch mit
gruß schmuddel

M.C.Krohn:

--- Zitat von: schmuddel am August 29, 2022, 20:09 Nachmittag ---tach ock
... alle hatten zeit die mopeds liefen auch alle  blos mit der den hotels zum pennen war mist   
gruß schmuddel

--- Ende Zitat ---


Hotel? ich bin vom Oldschool-Zelten ausgeganbgen. Meine 50er ist startklar.....

Grüße

m.c.

wedotherest:

--- Zitat von: M.C.Krohn am August 31, 2022, 07:07 Vormittag ---

Hotel? ich bin vom Oldschool-Zelten ausgeganbgen.

--- Ende Zitat ---
Also.... Zelt. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln