Hauptmenü

XL 600 Treffen

Begonnen von Gruf, August 04, 2003, 22:58 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gruf

das ganze findet in Lüdenscheid statt; letztes Jahr waren auch 3 XRs dabei (mehr als auf dem XR Treffen ;D )
Gruß Gruf
PS: www.xl600.de

schmuddel

tach ock
kann ich leider nicht bin auf einem anderen treffen wo ihr alle hin müst ;D
http://www.motox-treme.de
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Weite

Die moto-xtreme hört sich ja verdammt gut an. Wie viele Leute sind denn da so im Durchschnitt.
Leute fresst sch****, millionen von Fliegen können nicht irren!!!

schmuddel

tach ock
keine arnung das ist ja etwas größer ich tippe mal so 2000-6000 leute ich war noch nicht da ist mein erstes mal und auch nur da das mit dem v-max treffen(dot2003) zusammengekoppelt ist
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Buscheraner

tach auch,
wann ist das XL-Treffen?
@Gruf: was gibt´s da zu grinsen?? Warst du nicht einer von denen die das Teilnehmerfeld schlank und übersichtlich gehalten haben, zur unserer Schande vor der TT-SEITE :o ::)
Gruß, Buscheraner

Gruf

Moin....ein verschämtes Grinsen... ;D ;D ;) war auch nur als Ermunterung gedacht, da Lüdenscheid auch recht gut erreichbar ist...wie Limburg...
Gruß Gruf
PS: dat Motoextrem hat ja auch mit Crossern nicht soooo viel am Hut, oder?

schmuddel

Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO