Bikertreffen - Niederbayern meets Allgäu

Begonnen von Miroo, August 21, 2003, 12:06 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miroo

Hi XR-Freunde.

Am 30.08.03 steigt bei uns mal wieder ein geiles Bikertreffen. Veranstalter sind die MF Gitting, ne dufte Bikertruppe aus unserer Gegend (MF steht für Motorradfreunde - ist sowas wie Motorradclub mit Kutte und allem drum und dran).
Dies nehmen wir (die Niederbayernfraktion =Miroo, ChrisD, Icegreck) zum Anlaß uns mal wieder mit den Allgäuern (Fooly, Notz, Scheif, Banger...) zu treffen.
Wir würden uns sehr freuen wenn sich noch ein Paar gleichgesinnte anschließen würden - also Leute, wie siehts aus??
Es wird auch alles geboten was zu nem richtigen Bikertreffen gehört - ne geile Band, Stripperin, die obligatorischen Bikerspiele (finden schon um 17Uhr statt) und natürlich ne Pokalverleihung (geilstes Bike, weiteste Anfahrt...)
Das wichtigste dabei ist aber doch das Fachsimpeln ;a1 und das Feiern :dr4 ;m1 ;lv1 :dr1 :dr2 ;r1 ;r). Zeltplatz ist natürlich auch vorhanden...

Jetzt mal zum Ort des geschehens: Ich setze in den Anhang 2 Karten die den näheren Weg beschreiben. Das ganze ist in der Nähe von Regensburg (20 km Richtung München).
Es ist beschildert ab der A93 Ausfahrt Abensberg-Bachl in Richtung Langquaid und von der B15 Kreuzung in Richtung Schierling. Auf den Schildern steht MFG (MF Gitting).

So Leute jetzt seid ihr gefragt.
Bin nurnoch bis Samstag zwecks Fragen zu erreichen, danach mailt bitte an ChrisD@lahouse.de oder Klaus@lahouse.de.

Greetz Miroo

[Dateianhang durch Admin gelöscht]

Miroo


schmuddel

tach ock
;D ein mf ist kein mc  da solte man aufpassen   ;D
manche leute mögen das garnicht  und zwar die mit der  8)
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Miroo

Hi.
Was meinst mit  8)?
Das da ein Unterschied ist ist mir klar!!
Meiner Ansicht nach sind MF noch ganz normale Leute die sich nicht wie die Irren MC´ler wegen "Gebietsansprüchen" die Birne weichkloppen.
Es gibt immer aber immer Vernünftige und Psychos :(.

Greetz Miroo

Fooly

Und, wer von Euch kommt sonst noch?
Würde doch Spass machen, wenn noch mehr kommen würden!
Gruß Fooly