Hauptmenü

Gelderland Enduro

Begonnen von Gruf, September 15, 2003, 16:14 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gruf

noch was....

[Dateianhang durch Admin gelöscht]

Gruf

ein anderer...

[Dateianhang durch Admin gelöscht]

Gruf

der Geschicklichkeitsparcour...

[Dateianhang durch Admin gelöscht]

Gruf

das letzte.....

[Dateianhang durch Admin gelöscht]

AleXR6

Und so schönes Wetter! Klasse! :)

AleXR6

schmuddel

tach ock
jo dat sieht nicht schlecht aus  das können wir ja mal in angriff nehmen nächstes jahr  und wie viele fahren da mit ?
in dk 400 und das sieht dann so aus
in 3er reie
gruß schmuddel

[Dateianhang durch Admin gelöscht]
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Gruf

Moin,
insgesamt waren es so an die 200 Starter...aber alles in 4 Gruppen zu je 50 Leuten aufgeteilt...da ging das dann....
gruß gruf

schmuddel

tach ock
hab da nen vorschlag du kommst  nächstes jahr hoch mit ein paar jungs und fahrt söegad mit und wir fahren runter und fahren das rennen mit ich hätte locker 5 leute die sovort ja sagen würden
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

Gruf

Solange die Parties am Vorabend sowie nach dem Rennen gut sind...sind sicher einige zu überreden...Klingt doch ganz gut...