Nützen Challenge 2003 (Kaltenkirchen)

Begonnen von LaMar, September 17, 2003, 11:27 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LaMar

moin,

am 12.10.2003 findet bei Kaltenkirchen die "Nützen Challenge 2003" statt.
Informationen unter:

http://www.erpinar.de/Moorkaten/Challenge.htm

Zitat:

"Enduros und reine MX Crosser sind zugelassen - wichtig ist aber ein zugelassener oder ,,leiser"
Auspuff an der Maschine (ihr wisst, was gemeint ist...)."

Besichtigungsrunde 11.10.2003
Nennungsschluß 05.10.2003

Könnte ja vielleicht für das eine oder andere Nordlicht 'ne Gelegenheit sein mal legal
ein bisschen Gas zu geben.

Vielleicht sieht man sich ja da mal.

xrmhl

schmuddel

tach ock
das hört sich gut an  nuß dann mal zu kallis und den fragen was ab geht   fährst du mit ? und noch ne andere frage seit ihr so 4 xr fahrer ? wir haben da mal welche aun ü-platz getroffen  wedel horst süderau und wo die alle herkamen gehörst du da zu ?die tele nummer von eimem habe ich noch
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

LaMar

moin ,

@schmuddel:

ne da gehör ich nicht dazu. Ich fahr bisher nur mit einem Freund aus Ellerau.

Ich denke ich gehe da in Kaltenkirchen an den Start, will mich aber auch
noch um weitere Info kümmern.
Wenn Du schon was näheres weisst, dann poste das doch hier. Interessiert
ja vielleicht noch mehr aus unserer Gegend.

gruss xrmhl

LaMar

 moin,

die Nützen Challenge 2003 wurde heute für den 12.10.2003 abgesagt,
da angabegemäß keine Genehmigung der Verkehrsbehörde vorliegt.

Also wird leider nichts aus dem XR-Treffen im  Norden bei dieser Veranstaltung.
Es gibt u.U. einen neuen Termin am 26.10.2003 oder 02.11.2003,, aber ggf.
fällt das für dieses Jahr auch ganz aus. Ich werde weiter berichten.

Das ist echt sch...., alle Vorbereitungen umsonst.

Gruss xrmhl

schmuddel

tach ock
sontag ist dat rennen in nützen  die weiderholung  wegen der absage
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

schmuddel

tach ock
so war nu da und habe 3 xrs gesehen eine rote aus se und eine aus hh mit einem spezieal auspuff ;D die andere weiß ich nicht wo her
seit ihr von dem bord hir ?
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO