Hauptmenü

hillclimbing-schweitz

Begonnen von schmuddel, September 20, 2003, 08:40 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schmuddel

tach ock
die haben  den neuen termien rausgehauen  das wird geil  ich freu mich jetzt schon ein loch in den po
es findet statt, das zweite Hillclimbing Obersaxen:

vom 11. - 13. Juni 2004

Neues und Aktualisertes auf der Hillclimbing Obersaxen Homepage:
http://www.hillclimbing.ch/
gruß schmuddel
Alles will bewegt werden .TS 50ER,RV50,Derbi Senda 50SM,Beta RR50,KTM125LC2,CRF 230R,Husky500FE,KTM690Enduro,3xHako2000,2xhako 490,Tiguarn,T5 4MO

chrisalz

Coole Sache. Fährst Du da auch mit??
ICh hab mir grad mal die Route angeschaut: wenn man Deutschland auf den Landstrassen hinter sich gelassen hat, dann wird es ne geile Tour durch die Alpen.
Oder dekadent den Hänger anhängen und gemütlich über die Autobahn schuffeln und dort unten Tagestouren fahren. Könnte ne spassig Sach werden.
Wenn Gott gewollt hätte,  dass Motorräder sauber sind,  wäre Spüli im Regen!