Archiv > Sonstiges

bremsbeläge

(1/2) > >>

schmuddel:
tach ock
habe mir nu welche von der yamaha wr400 zugelegt die passen in einer 92er xr  die hat den selben bremssattel ;D
gruß schmuddel

Mrtea:
Áha was hat das dann fürn Vorteil gegenüber original Klötze?

LaMar:
moin,

das verstehe ich auch nicht so recht, ausser  falls man mal 'nen Bremssattel
braucht, der dürfte aber von der WR400 eh' noch seltener sein.

Bei Bremsklötzen fahre ich 'eh schon seit Jahren auf den unterschiedlichsten
Mopeds nur noch solche von EBC (kein Kevlar, kein gar nichts sondern ganz
normale).  Die Bremsen super (wie original) und ruinieren nicht die Scheiben.

gruss xrmhl

Fooly:
Stimmt! Hatte vorher Sintermetallbeläge und futsch waren die Schweiben. Bremsen zwar wie Sau, aber so ne Schweibe kostet halt auch! Vorallem bin ich jeden Tag zur Arbeit.
MfG Fooly

choice:
die meisten japanischen offroad-motorräder haben diesen belag vorne. ob deshalb auch der bremssattel gleich ist, müsste erst mal noch genau geprüft werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln